Wie ist das so (SW Battlefront - Elite Squadron)

Ist die Grafik gut und lohnt sich das Game wirklich und was kann man alles machen. Gibt es Soforteinsaätze wein in Teil 1 etc.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:26 von jones110

9 Antworten

Ok also die Grafk naja ne 3(könnte viel besser sein) Also es gibt Einsatz(wie Kampagne) Soforteinsatz und Extras. Also ich würde es an deiner Stelle nicht kaufen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 07:07 von Obi-WanFan

Das Spiel is zar cool aber so toll is es nicht find ich, musste aber selber entscheiden

Antwort #2, 16. März 2010 um 07:09 von Obi-WanFan

Hab mir auch noch ein Paar Videos angeschaut und sage OMG XD

Auf dem DS ist viel mehr Möglichkeiten...das mit den Fahren mit Fahrzeuge haben sie aber gut gemacht Grafisch.

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:15 von jones110

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Ja genau wo kam da den Fahrzeuge einsteigen? Aber der raum kapms ei bitte der is sowas von zum Sch**** i9s so echt

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:54 von Obi-WanFan

Man kann nicht mal nach unten bzw. oben fliegen :(
Ja, man kann in Fahrzeuge einsteigen. Zum Beispiel in den AAT auf Ord Ibanna. Einfach, nachdem er zerstört ist, mit einem Techniker reparieren und dann kann man leider nur noch ein paar Droiden zerstören, wenn der Platz geräumt ist, geht es wieder zu Fuß weiter :(
Auf Endor gibt es noch einen AT-ST.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:57 von ueaw

NE da lohnt sich das für die PsP um das gleiche geld!
Da kämpfst du dich mit mehreren durch (zwar max. 16 mal 2 aber immerhin)
Und bei dem für den DS...
NAJA!
Zudem lassen die meisten spiele für den Ds zu wünschen übrig!

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:26 von despell

Wir werden es mit dem 3DS sehen ^^ Ich bin begeistert ;)

Antwort #7, 26. März 2011 um 10:54 von ueaw

Beim 3DS ist jetz halt alles 3D und wenn man mehr als ne halbe stunde mit der 3D einstellung spielt bekommt man augenkrebs.
ABER! Die spiele sind geil! (death or alive, (vers)tekken und so^^)

Antwort #8, 10. August 2011 um 16:22 von despell

*hust* Das ist Offtopic

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:32 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)