Wie spielt man mit dem Lenkrad? (Motorstorm 2)

Ich habe schon alles versucht aber ich kriege es nicht hin und zwar:will ich mit dem lenkrad faher aber wie stelle ich das ein den gleich am anfang geht das ja nich?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

3 Antworten

Lenkrad fahren? kp, ob das dunktioniert, aber du kannst in den Optionen Grundeinstellung 3 wählen, dann fungiert der Controler auf Sixaxis, als Lenkung, und das ist dann praktisch ein Lenkrad ...
Naja, wenn dir diese Information nicht hilft, dann wayne, wenn doch kostets beim nächsten mal was ;D

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:36 von SasukesMal

haha aber danke es funkzuniert

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

natürlich funktioniert ein lenkrad es ist ziemlich schwer also ich hab mit des lenkrad einfach in die ps3 gesteckt und dan hab ich mit meinen kumpels splitscreen gezockt aber in festival weiß ich nich wie es geht stecks einfach ein und geh ins menü wo du die controller einstellen kannst vllt stehts ja da aber es funktioniert auf jeden fall in splitscreen dann müsste es in einselspieler ja funktionieren und kannste vllt mein frage beantworten^^

Antwort #3, 23. März 2010 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)