Keine Raketen abschiessen (Ace Combat 6)

Ich habe bei allen Missionen immer das maschinengewehr benutzt und nicht eine einzige Rakete.Aber die Medaille hab ich trotzdem nicht bekommen.Darf der Wingman auch keine Rakete abfeuern oder muss ich irgendwas beachten.Tipps wären auch nicht schlecht.
Danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:55 von Der-Gebieter1994

6 Antworten

Ja die medaille sie haben sich auf ihrmacshinene gewehr verlassen im online modus

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:14 von bot321

Jup, die bekommt man nur Online wenn man eine Schlacht lang nur mit MG spielt und gewinnt.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:12 von redsf

online?
aber das online-spielen hat doch eigentlich gar nix mit der kampagne zu tun...
Aber trotzdem danke..

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:59 von Der-Gebieter1994

Weiß ich, doch die Vollkoffer von Namco haben ein paar Medaillen nur für den Online-Modus gemacht. Kann auch nix dafür, ist aber so.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:04 von redsf

völliger blödsinn. du hast nur den schwierigkeitsgrad zu einfach gehabt. die meisten deailien kommen nur wenn du auf normal oder höher das machst

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 02:10 von Vergil006

Okay, dann war meine Info wahrscheinlich falsch, hab mir das nur gedacht weil ich eine Mission mal nur mit dem MG gezockt hab', weiß aber nicht mehr welcher Schwierigkeitsgrad.

Muss man da wirklich alles nur mit dem MG durch zocken oder nur eine Mission mit dem MG allein zocken?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:14 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)