Verlorene Seiten (Kingdom Hearts)

Hab gelesen, dass es 5 velorene Seiten gibt, stimmt schon oder?
Hab bisher 4: Eine in Monstro gefunden, eine in Arielles Verstech, eine in dem Halloween-Labor, und die 4. weiß ich nichtmehr xD.

Wo kann die letzte sein?

Und nochwas: Kann ich erst die zu Merlin bringen, wenn ich alle hab? Ging nämlich bisher nicht...

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:45 von PinkyundBrain

6 Antworten

* Die erste erhaltet ihr in Agrabahs Höhle nachdem der Affe eine Statue brühert hat in einer Kiste.
* Die zweite findet ihr in Atlantica in Arieles Versteck in einer der Kisten.
* Die dritte wenn ihr 52 Dailmatiner gefunden habt.
* Die vierte findet ihr Halloween Town im Labor an der Wand.
* Die fünfte und letzte findet ihr im Monstro im Bauch 6 durch Schweben in einer der Kisten.



Da musste mit der Fee reden , die in der Mini Kutsche is ^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:03 von Sir-Sasori

Erstmal dickes Dankeschön, hab jetzt alle 5.
ABER: Wenn ich mit der Fee rede sagt sie immer bloß ihre Welt sei auch verschwunden und dass sie sich Sorgen um Cinderella machen würde. Mit Merlin kann ich auch nicht reden(Also übers Buch). Wenn ich einfach so ins Buch reingehe, werden die Seiten auch nicht "eingeklebt".

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:22 von PinkyundBrain

Hm das is komisch ^^

Wüsste jetzt auch nich weiter :/

Vllt wer anders ^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:38 von Sir-Sasori

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Seltsam, man musste eigentlich nur zum Buch gehen, dann sollten die Seiten da sein (man muss die einzelnen Seiten trotzdem erst durchspielen bevor die nächste erscheint)

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:29 von Pelmenji

Ja, du hast Recht Pelmenji, einfach drauf los zocken, dann gehts, hab ich nicht gwusst. ;) Man muss sie nicht extra "einkleben", sie verwandeln sich auch nach Abschluß in ein Item (Also Seite wird zu nem Item).

Danke an alle.

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:44 von PinkyundBrain

mir scheint wohl noch eine seite zu finden, habe jetzt aber auch nicht groß lust, alle 5 orte abzuklappern, zumal ich bei google nicht eine einzige vernünftige lösung finde. überall sind die fundorte nur sehr dürftig beschrieben und auch zu den kapiteln selbst finde ich nichts. das letzte spiel, das ich gespielt habe, war das mit der urne. in diesem kapitel sollte ich außerdem noch früchte für eule sammeln, aber danach tut sich nichts weiter, ich weiß also nicht, ob ich dort schon fertig bin oder nicht.

die seite, die noch fehlt, bzw die "wolke" zu der sie gehört befindet sich unten auf der linken seite. wenn ihr wisst, welche verlorene seite mir noch fehlt, wäre es sehr nett, wenn ihr mir den genauen ort beschreiben könntet.

Antwort #6, 01. März 2014 um 16:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)