action replay / event pokemon (Pokemon Heartgold)

ich hab mir bei trade a game ein action relay DSi-DS/DS Lite/DS bestellt wollte wissen wegen denn ganzen zahlen und buchstaben also codes muß ich das alles eintippen? auf ds lite will nur wissen wie es funktioniert ^^ achja 2 frage wird es zur ss und hg ach ein event geben wie arceus mit gamestop? wenn ja wisst ihr ungefähr wann?^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:56 von ilovenami

10 Antworten

Es tut mir leid aber du musst alles eintippen.
Ich glaube um dir Arbeit zu ersparen kannst du dir auch Codes runterladen (und auf ARDS ziehen).
Aber du kannst auch "Pausen" machen, indem du den Code speicherst und wenn du wieder anfangen willst, auf bearbeiten gehen und den Code weitertippen.
PS: Ich geb immeauch so viel für Event Pokemon ein...^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

thx^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:05 von ilovenami

aber ich kann mir 5 mews holn zb.^^ oder zählt ein code nur einmal?^^

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:07 von ilovenami

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Klar, aber die Pokemon sind immer an einer bestimmten Stelle gecheatet (z.B. Box 14 Slot 1) und falls dort ein Pokemon ist, wird es überschrieben und du kriegst das Event-Pokemon. Falls du dort kein Pokemon hast ist dort das Event-Pokemon ohne ein Pokemon zu überschreiben. Wenn du also das Event-Pokemon verschiebst, bekommst du noch eins an der gleichen Stelle^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

achso thx das du mir hilfst^^ aber dei codes zählen für alle action replays oder nur bestimmte?

Antwort #5, 14. März 2010 um 17:25 von ilovenami

Ja, DS Action Replay-Codes Codes zählen für alle Action Replay Codes, denn mein Kumpel hat ein Action-Replay, das ganz groß ist und ein anderer Kumpel von mir hat ein kleineres und die Codes funktinieren auf beiden Action-Replays. Darum geh ich davon aus^^.

Antwort #6, 14. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

puhh XD thx das wars ich erlöse dich von schreiben XD ich zock jetzt weiter platin xD

Antwort #7, 14. März 2010 um 17:31 von ilovenami

Och, war doch nicht schlimm xDDDD.

Antwort #8, 14. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Also ich habe auch einen Action Replay und du musst garnichts selber eintippen! Bei dem Action Replay ist eine Software dabei und ein Kabel. Du verbindest deinen AR mit dem PC und startest das Programm. Oben rechts ist ein Kästen wo alle neuen Codes sind(Codes sind von Codejunkies.com und werden immer aktualisiert). Dann kopierst du einfach den neuen Code auf deinen AR...

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

thx nochmal euch beiden^^

Antwort #10, 14. März 2010 um 21:11 von ilovenami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)