Eine Frage... (Pokémon Blattgrün)

hey, ich bin jetzt zum 1. mal auf eiland 1/2/3 (nachdem man den 7. orden bekommen hat ) und hab vergessen mir stärke zu holen (falls das wichtig ist. ich weiß nich was ich machen soll, war schon auf allen drei inseln und ich kann auch nich mehr zurück nach kanto.
was soll ich machen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:00 von darkness28

3 Antworten

wenn du zurück nach kanto willst musst du unten in dieses haus gehn wo das schiff ist und angeben, dass du nach orania willst.
dann kannst du dir stärke holen ;)

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:48 von t-masta

THX für die antwort ;), aba da steht noch kein orania city wenn man da zu ersten mal ist. da muss man zuerst bill helfen, aber ich weiß jetzt was ich machen muss trotzdem danke für die antwort =D^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:26 von darkness28

hast du auf eiland 1 schon mit celio gesprochen (im pkmn center, vor dem dicken apparat)?
kann sein das da i.was zu tun is ;)
ich weis das aber nimmer ganz sicher weil das bei mir schon länger her is

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:57 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)