Kapitel 1 - Ginas Haarklemme (Runaway - Dream of the Turtle)

Es gelingt mir nicht, die Haarklemme am Hebel im Cockpit zu befestigen. Wenn ich die Klappe öffne um die Haarklemme zu befestigen, geht die schon wieder zu, bevor ich die Klammer aus den Vorräten nehmen kann. Wo ist denn da der Trick? Hilfe, ich komme nicht weiter.
In den Tipps zur Auflösung/Spielanleitung steht bei mir, dass im Cockpit links eine Leine sein soll - die finde ich auch nicht. Ob es verschiedene Versionen des Spiels gibt? Merkwürdig

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:12 von amigahi

1 Antwort

Manche Dinge erledigen sich mit der Zeit von selbst.
Die Lösung lag im inneren Monolog von Brian. Immer wenn im Cockpit der Hebel umgelegt wurde, kam als Antwort: "ich habe den Eindruck, dass dieser Hebel jedes mal ein bisschen schneller zurückspringt".
Man muss also diesen Hebel gleich am Anfang des Spiels umlegen und die Haarspange sofort daran befestigen, dann klappt`s auch mit der Außenklappe und dem Inhalt. Beim Neustart des Spiels hatte ich keine Schwierigkeiten mehr. Zumindest an diesem Punkt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:05 von amigahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)