Bahamut (FF 13)

Ich schafe ihn nicht so balt icc im kampf drin bin schlägt er zu un ich habe keine chance bitt helft mir

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:27 von xxdevilmaycryxx

3 Antworten

wie hast du den fal cie in leve4l9 platt gemacht setz doch snow oder fang als verteidiger

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:50 von Sammy171294

die gruppe ist festgelegt, also fällt snow schonmal weg!

wechsel gleich zum paradigma lebenssinfonie und benutz die automatische beschützen funktion, dann wird die lage für eine weile brenzlig und lightning und vanille werden anfangs probleme haben die gruppe am leben zu erhalten!

sind die gruppenmitglieder dann wieder in besserer verfassung solltest du warten bis bahamut mit seinem angriff fertig ist und sich zurück zieht, und wechsel dann gleich zur delta offensive, das treibt die metamorph anzeige in de höhe! es kann auch nicht schaden wenn man zum eisernen störabfang wechselt! (muss aber nicht sein..)
naja, halt die offensive solang es geht aufrecht und stell die angriffe ein, sobalt das leben der gruppe unter 50 % fällt.

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:43 von IchigoErdbeere

ja und wie setzten sich die paradigmen zusammen?!? ich habe keine lust jetzt ewig rumzuprobieren bis ich die durch zufall rausfinde xD

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:21 von Devil_SniperGER

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)