Alles kostenlos downloaden? (Sims 3)

Gibt es außer der Sims 3 Seite noch weitere Seiten von denen man sich Sachen wie Klamotten und Möbel runterladen kann?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:27 von Niwram

3 Antworten

oh ja die geibt es *__* und ich bin begeistert:
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse...
das ist eine englische seite aber man muss kein englisch können...und jetzt alles schritt für schritt:
1.gehe auf die seite und regrestiere dich.
2. gehe auf dein e-amil konto und bestätige deine mitgliedschaft.
3.(du bist jetzt aslo auf den aktivirungslink gegangen und bist wieder auf der seite, jetzt muust du dich mit deiner mail und dem p-wort anmelden)dann gehst du auf downloads und dann auf clothes oder objects usw...haare und alles weitere gibt es auch.
4.öffne den sims 3 launcher.
5. die seite hat kostenlose und kostenpflichtige sachen. aber wenn du z.b auf clothes bist dann gehe oben anstadt auf show all auf free.
6. hier sind jetzt alle kostenlosen sachen in der kategorie wo du bist.jetzt suche dir eine sache, z.b eine frisur aus und klicke unter den bild auf den SIMDIAMANTEN. NICHT auf den pfeil also.
7. jetzt kannst du auswählen. öffnen mit: (da muss sims 3 launcher stehen, wenn nicht dann ändere das) dann drücke OK.
8. die sache wird gedowloadet und in deinen sims 3 launcher gesteckt und alles von alleine, dann wird sie auch ganz automatisch ins spiel installiert.
9.fertig viel spaß!

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

du kannst auch auf den drücken.
also bei mir auf windows vista is des eigentlich egal weil wenn du auf den pfeil klickst musst du des halt aus dem ordner installieren und bei mir geht des schneller ausm ordner und wenn du sets downloadest hast du so einen besseren überblick.

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:50 von Horst-Eugen

oh ich mein du kannst auch auf den pfeil drücken.

Antwort #3, 15. März 2010 um 15:51 von Horst-Eugen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)