Kuppeln (Super Mario Galaxy 2)

Wenn man sich bei Bilder das Bild mit dr Karte anschaut wo World 2 dabeisteht, glaubt ihr dass diese Galaxien sozusagen die Kuppeln ersetzen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:44 von waluigiplayer

5 Antworten

könnte she rgut sein, ich fand die kuppeln aber besser, das war was innovatives anstatt wie auf dem bild einfach so ein weltenauswahlbildschirm, das ist genau gleich wie bei NSMBwii ^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:53 von Inkaflare

88 Tage dann wissen wirs bisher kann man nur spekulieren

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:02 von smashbroser

Ja leider...aber Inkalfare hat recht die Kuppeln waren wirklich besser ich finde das Spiel ähnelt sowieso sehr viel NSMBW: die Levelfahne, der Auswahlbildscirm und Yoshi mit den pinken Früchten die wahrscheinlich das gleich bewirken wie bei NSMBW.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:31 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja das stimmt is echt Scheiße nya aber wenigstens was neues oder

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:12 von Linkx2

Ja, die Galaxien werden in sich vermutlich wieder Level enthalten, die man nacheinander durchspielt. Ich für meinen Teil finde es recht interessant, wenn 2D mit 3D kombiniert würd und im Übrigen ist es doch auch besser so, wenn man über 250 Sterne in über 125 Levels (vermutlich 2. Teil dort wahrscheinlich über 125 Sterne mit Mario und danach mit Luigi), als 242 Sterne in 41 Levels (1. Teil) hat, denn so ist viiieeel mehr Abwechselung im Spiel enthalten und das ist doch wohl das Wichtigste. ;D

Antwort #5, 31. März 2010 um 09:56 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)