CoDMW 2 auch ohne Live Acount (Modern Warfare 2)

Hi Leute,

Ich überlege ernsthaft mir Call of Duty Modernwarfe 2 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen Online Acount. Lohnt sich das dann überhaupt? Was kann ich offline alles machen? Das ich die Story zu zweit nicht spielen kann weiß ich, Das der Story Modus nicht all zu groß ist weiß ich auch nur kann ich mit nem Kumpel offline gegeneinander spielen? kann ich überhaupt Erfolge(Gamescore) freischalten oder ist das meiste alles online?

danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

6 Antworten

also wenn du kein online acount hast wird das spiel nach meiner meinung schnell langweilig aber du kannst alle erfloge machen denn es gibt kein online erfolg.Aber es lohnt sich=)

hoffe ich kont dir helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:43 von Bionic_man

@Bionic man: danke

wie lange dauert die Story? und ist Versus mit einem Freund offline möglich?

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ja offline kann man bis zu 4 spieler gegeneinandr spielen

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:47 von Halofan92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die story hast du in 6 stunden durch

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:56 von paimas

Sagen wir mal 8 Stunden, um die aufzumuntern ;)
Ne, die Story ist verdammt kurz, aber darüf sehr gut und actionreich. Aber wenn du kein Online-Account hast emfiehlt es sich eigentlich nicht, denn genau das ist das schöne am Spiel; Story ist zwar auch super aber sehr kurz und andauernd wirst du wohl auch nicht mit Freunden zusammenspielen.
Ich empfehle dir eher das Geld zusammen zu sparen und sowohl das Spiel als auch Xbox LIVE kaufen.

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

ok danke läute für die vielen und schnellen antworten

Antwort #6, 14. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)