fal cie level9 helft bitte! (FF 13)

wie besiege ich den fal cie und stope die todesuhr und wie wechel ich die temkamaraden für den kampf

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:47 von Sammy171294

7 Antworten

also das mit der todesuhr weis ich nicht, weil das bei mir nicht kam, wechseln kanns du im menü ganz oben, wo auch die rollen geweschelt werden können.
den boss hab ich so gekillt:
Team: light/hope/sazh
rollen:1. brecher/augmentor/augmentor
2. verherer/verherer/verherer
3. brecher/verherer/brecher
4. heiler/heiler/brecher
5. heiler/augmentor/augmentor

als erstes gehst du in den kampf und haust einfach mit light auf die kleinen köpfe drauf bis hope und sazh alles durch gebuffed haben(hast ist wichtig), dann wechselst du auf 4 weil du warscheinlich einmal durchheilen musst. dann auf 2 wechseln und immer draufhalten, dadurch dass alle 3 hast haben wird die komboanzeige nicht wieder auf 100 runterfallen. dann immer wieder zwischen 2 und 4 tauschen wenn geheilt werden muss. so solltest du die 4 köpfe relativ leicht schaffen, dann gegen den riesen kopf erst nochmal heilen und dann 2 draufhalten bis du etwa 500-600% erreicht hast und dan auf 3 wechseln, dann machen sie einen enormen schaden. das machst du etwa 3 mal, dann müsste er tot sein.
das einzige worauf du aufpassen musst ist wenn er die attacke macht wo er aufläd, dann musst du erst schnell auf 4 um alle zu heilen und wenn das erledigt ist auf 2 und immer draufhalten, denn wenn du es auf etwa 200% kombo schaffst während er aufläd, ist seine attacke nur noch halb so effektiv

pos 1 und 5 werden eigentlich nicht so viel gebraucht, es hilft aber sich wieder hoch zu buffen, besonders hast ist eine enorme hilfe

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:50 von FoxMcCloude

die todesuhr kommt nur manchmal, am anfang bin ich auch gestorben, aber beim 2. versuch kam der garnich dazu die bei mir ainzusetzen!^^ oh, und die uhr kann man übrigens nicht stoppen!

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:56 von IchigoErdbeere

danke für die tips

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:48 von Sammy171294

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hoffe dass du es so hin bekommst

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:27 von FoxMcCloude

komm bis zur hälfte seines lebens dann aktiviert er die todesuhr stimmt daswenn man odin im kampf beschwört nur dann die uhr kommt

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:01 von Sammy171294

kann sein, ich habs ohne esper geschafft, hab nicht gefunden dass man die baucht, kannst ja mal ohne beschwörung versuchen

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:21 von FoxMcCloude

nein stimmt nicht ich hab odin herbei gerufen und er hat die todesuhr nich eingesetzt;-)

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 15:05 von marcel_marcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)