Frage an alle (SW Battlefront 2 (2005))

Was findet ihr ist die beste Partei?
Die KUS,Imperium,Rebellen,Republik.
Ich finde das Imperium ist am besten und die Republik am schlechtesten.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:39 von Killerking1000

21 Antworten

wieso ist die Rebublic am schlechtesten ich finde rebublic ist am besten und am schlechtesten sind die rebellen

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:10 von MeisterJedi

Ich find das Imperium am schlechtesten, da die nur die "schlechten" Spezialeinheiten haben und die KUS am besten, weil Handgelenkraketen find ich besser als Granaten und die Spezialtruppen sind auch net schlecht.

Antwort #2, 14. März 2010 um 22:13 von Freakyboy111

ich finde die rebellen und die KUSam besten da sie gute spezialklassen haben

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:59 von jangofett13

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich finde am bessten die KUS und Imperium am bessten wegen die Helden/ Schurken und die spizalklassen

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:34 von der-immer-alles-wissen-will

Ich finde die KUS am schlechtesten und am besten die Repuplik.

Antwort #5, 16. März 2010 um 06:54 von Obi-WanFan

Rebellen sind für mich am schlechtesten am besten find ich das Imperium (ich liebe TIE-Bomber)

Antwort #6, 16. März 2010 um 18:56 von BigBadBoy

Im Raumkampf ist das Imperium nicht schlecht aber von den Boden Truppen finde ich die besten die Republik!
Denn die Spezialtruppen sind einfach gut.
(Jet-Trupp & Clon-Kommander)

Antwort #7, 17. März 2010 um 17:37 von DarthZockman

Ja das stimmt wiederum aber naja ich nehme überwiegend sowieso Sniper oder Techniker und die sind bei jeder Fraktion gleich
von der Bewaffnung... Wobei ich die Dunkle-Truppe recht gut finde damit mach ich recht viele Kills

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:46 von BigBadBoy

Naja die Dunkle-Truppe mag ich nicht so

Antwort #9, 18. März 2010 um 13:52 von Obi-WanFan

Also ich finde natürlich REPUBLIC wegen den Jet- truppen und commander und sie sehen am besten aus

Antwort #10, 18. März 2010 um 22:19 von Banjo-Kazooie-N64

Ja die Commander find ich am besten

Antwort #11, 19. März 2010 um 06:32 von Obi-WanFan

Eines ist sicher: jet Truppen sind besser/cooler als die dunkle Truppen

Antwort #12, 19. März 2010 um 11:28 von KH3582

Ja genau

Antwort #13, 19. März 2010 um 13:50 von Obi-WanFan

ich fin das die besten die kus und die rebellion sind ich finde das die helden der rebellen schlecht sind

Antwort #14, 21. März 2010 um 18:20 von twintower

ich finde die kus am besten weil sie gute spezi. truppen haben
aber sonst ist die republik am besten (gute sturmtruppen usw.)
am schlechtesten sind die rebellen weil die schlechte spezi.und
andere truppen haben die helden sind auch nicht so bralle

Antwort #15, 22. März 2010 um 16:14 von twintower

ich find die besten sind imperium und republick die ham die geileren waffen und raumschiffe

Antwort #16, 29. März 2010 um 19:49 von maniameister

Republick find ich am besten wegen den Waffen und Raumschiffen
Und KUS ist einfach nur Dumm XD

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 11:02 von anti-user

Republik und Imperium finde ich ab besten Imperium wegen Sturmtruppe und Imperialer Techniker. und schweretruppe weil ich mit dem minen legen kann! und von Republik das selbe kus mag ich nicht weil die scheiß ein Einheiten haben.

Antwort #18, 24. August 2010 um 13:47 von gelöschter User

am besten sind die rebellen und am schlechtesten das imperium.

Antwort #19, 16. Oktober 2010 um 14:10 von KINGGOKU7896

Am besten finde ich KUS und am schlechtesten find ich das Imperium

Antwort #20, 15. Dezember 2010 um 09:20 von Siedlerspieler

republik am liebsten, dann teilen sich bei mir imperium und rebellen den 2. platz.

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)