Wie bekomm ich Efrye weggehaun (FF X)

Also wenn Efrye nur noch 1700HP hat haut er Auron mit Gifthauch weg wie kann ich das verhindern

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:48 von ANTI-OLYNDRA

12 Antworten

weit entfernt stehen
gegner mit Gemach verlangsamen
Gruppe mit Hastga beschleunigen
Ahnen und Anfeuern auf alle mehrere Runden lang
dann erst Magie und Fernkampf und weiter powerups
wenn efrye in hast ist und näher kommt ekstasen

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:05 von drake5000

wo bekommt man Hastga her ich hab nurbei Kimahri und Tidus Hast

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:55 von ANTI-OLYNDRA

Tidus Weg auf dem Sphärobrett weiter hinten

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:10 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ooooooooooookkkkkkkk

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:01 von ANTI-OLYNDRA

Von ihm nicht fliehen ist die beste taktik, weil so kann er dich dann nicht so schnell zerbrechen.
Du kannst auch mit hast alle deine charas in hast-zustand versetzen und nicht unbedingt hastga haben. Wenn du schon Efry in seinem früheren zustand besiegt hast, dann jetzt schaffst du ihn aufjedenfall. Fallst nicht dann vesuch mal mit heilzauber gegen ihn anzukommen, weil er ist jetzt ein zombie und heilzauber kann er nicht leiden oder wirf ein phönixfeder auf ihn:)
PS:wenn du von ihm wegläufst, dann kannst du eine oder andere truhe nicht mehr öfnen.

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:43 von iron-dragon

geh trainieren hat bei mir auch geholfen ^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

wie soll des bitte gehn wenn ich aufm Flugschiff bin

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:02 von ANTI-OLYNDRA

auf dem schiff rumlaufen
da kommen jetzt auch Bomber, Doppelhorn und Flatterauge
die sollten dir ca 2000 Punkte pro kampf bringen

viel glück dann bei efrye

Antwort #8, 16. März 2010 um 18:04 von drake5000

Was hast du ihn immer noch nicht besiegt?

Antwort #9, 16. März 2010 um 22:29 von iron-dragon

ich hätte ff10 fast in die mülltonne gehaun

Antwort #10, 18. März 2010 um 12:50 von ANTI-OLYNDRA

Mach das nich ich habs beim ersten mal uch nich geschafft bei Efrey und wurde dann zu nehm naja egal die zeit iss schon egal

Sprech Hast/Hastga auf deine chara und auf Efrey Gemach

Geh auf sichere entfernung und mach 5x mal:
Anpeilen,Ahnen, und WITZIG 5x Anfeuern und Sammeln

Lulu lässt du jetzt zaubern Wakka angreifen sorge dafür das alle in extase sind (im Flugschiff sind monster die du dafür benutzt kannst)

Hat Efrey nur noch 16000HP gehst du Näher rann

Jetzt Hau mit einen Normalen Schlag von ihrgenjemanden (auser Rikku und Lulu) drauf jetzt müsste Efrey Hast machen flieg nich mehr zurück sohnst komm Efreys Drachentanz.

Gemetzel und ANgriff-T und Wut sind hier am brauchbarsten.
Alle Extasen benutzn währe am bessten

Klappt das nicht benutzt Almosen und verschwände dein ganzes Geld damit wenn Efrey nur so 8000 HP hat reicht es auch wenn Kimarhie Explosion macht

Antwort #11, 18. März 2010 um 19:06 von Pokito-Fan

Ähm meine WICHTIG nicht witzig xDD

Antwort #12, 18. März 2010 um 19:07 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)