Fluch°!° (FF 13)

Ich bin garde bei kapitel 9 da wo nacher dieser Typ kommt der prister oder herrscher oder so der verwandelt sich ja in dieses viech... ich komme fast bis zum ende aber er hat so nach der helfte der TP fluch auf mich gemacht wie kann amn das heilen? komme sonst nicht wieter

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:08 von pantamon

5 Antworten

Wenn ich mich nicht irre sollte es mit Medica gehen, sollte Hope oder Vanille im Heiler Baum haben! Zur Not Lightning etwas auf Heiler skillen da sie dies auch lernt!

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:02 von RakyXSnow

weihwasser sollte auch helfen^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:25 von Knuffi

ne leider nicht also weiwasser geht nicht wenn man selber fluch hat kann mand an nur auf andere mitglieder machen voll doof... ;( ich werde mal shen ob einer der beiden das hat

Antwort #3, 15. März 2010 um 13:25 von pantamon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habe das selbe problem wie er. bei mir geht das weihwasser und medica nicht da steht immer verfehlt. Oder muss den mitten im fluch besiegen?

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:41 von Nikita512

ja genau so ist das bei mir auch steht immer verfehlt aber das schaff ich nicht in der zeit den fertig zu machen

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:41 von pantamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)