modern warfare 2 oder battlefield bad company 2 (Modern Warfare 2)

was is besser und was soll ich mir holen

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:11 von frein9

25 Antworten

Ich finde die Games kann man nicht vergleichen. Da ist Klassisches Arcade gegen Open World Simulation.

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

Kauf dir beide! Dann kannst du immer abwechseln^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:33 von pcfreakxD

2 sau coole games. auf was stehst du eher: realismus oder ego?

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:43 von A-10A

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
...weiß nich so genau ich hab mal was gelesen das bfbc2 modern warfare 2 wie ein amateur spiel aussehn lässt ...
ich darf mir nur ein spiel holn

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:22 von frein9

ich hab schon modern warfare 1 gespielt und will wissn das ich dann cod6 lang spiel und nich schnell aufhör weil es wie modern warfare 1 is

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:36 von frein9

guck doch einfach videos auf youtube, dann siehs du was besser is... wir kennen deine interessen ja nich >.>

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:36 von RibRob

ich hab mir videos angeguckt und mir hat bfbc2 mehr gefallen

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:49 von frein9

des mit dem amateurspiel oben ich hab da was verwechselt

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:50 von frein9

Ja aber Moder Warfare 2 macht länger Spass... Deine Entscheidung... Bei Bfbc 2 hast du in 2 Wochen alle Waffen freigeschaltet , und dann macht es kein Spass mehr im gegensatz zu Modern Warfare 2 kannst du 10 x Prestige machen (Also 10x Level 70 erreichen^^). Und es gibt auch mehr Spielmodis, Karten usw.

VG pcfreak53

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:56 von pcfreakxD

Call Of Duty: Modern Warfare 2 *OnE LoVe* <<<3333

Antwort #10, 14. März 2010 um 20:00 von paimas

in 2 wochen, alle waffen? nur wenn du dauerzocker bist. in mw2 kannste als "rambo" viel bzw. nix bewirken. in bc2 kommts mehr auf teamplay an. ausserdem kannst du in bc2 die camper richtig ärgern.

Antwort #11, 14. März 2010 um 19:54 von A-10A

gibts in bfbc2 auch splitscreen und kann man da auch waffenaufsätze freischalten un so
ich glaub ich hol mir bfbc2
wenn ich mir mw2 hol machts dann trotzdem lang spaß obwohl ich cod4 hatte

Antwort #12, 14. März 2010 um 20:43 von frein9

ja denn in mw2 gibts viel mehr "WOW"-momente als in bc2(hab ich gelesen). und ich hab von bc1 die demo und die is scheise.

Antwort #13, 14. März 2010 um 20:54 von atari4

hol dir beide obwohl ich zugeben muss das mir mw2 100 mal besser gefahlt als bfbc2

Antwort #14, 14. März 2010 um 21:52 von garnon

zu deiner frage es gibt kein splitscreen in bfbc 2

Antwort #15, 14. März 2010 um 22:21 von Sasuke88888

mw2 ist super ..und die grafik find ich ist besser als bei BFBC2

Antwort #16, 14. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

ich find MW2 besser als bfbc2
aber jeder hat einen anderen geschmack

Antwort #17, 14. März 2010 um 22:46 von danking12

bfbc2 find ich zwar besser als mw2 aber bei mw2 hat man schon was zu tun weil es dort online bis zur 10 prestige steigen kann ausserdem kann man bei mw2 mehr waffen freischalten

Antwort #18, 15. März 2010 um 08:33 von ykmuro

Meiner Meinung nach schlägt BC2 MW2 um Längen. In MW2 bin ich schin 5. Prestige, ich weiss also wovon ich spreche, und MW2 stresst einen auf Dauer einfach. Immer diese scheiss Camper, Noob Tuber, Herzschlagsensor Noobs etc. Man ist immer unter Druck wegen den Abschussserien.
Ich find BC2 viel abwechslungsreicher, wegen den vielen Fahrzeugen und den Maps die sich auch wirklich unterscheiden. Es gibt zwar nur 4 unterschiedliche Klassen, aber die unterscheiden sich auch wirklich und das Spielgefuehl ist ganz anders. Dann muss man endlich mal als Team zusammenarbeiten, und die Zerstoerung macht einfach verdammt viel Bock.
MW2 hat die bessere Grafik aber der Sound von BC2 ist ungeschlagen. Hol dir am besten beide.
P.S: Wer Online in BC2 in 2 Wochen alles hat, hat kein Leben und sollte zu einem Sucht-Camp gehen.
VG

Antwort #19, 15. März 2010 um 11:56 von Eumaios_Giorgi

oke ich hol mir bfbc2

Antwort #20, 15. März 2010 um 13:00 von frein9

jeder hat eine ander meinung ich find codmw2 besser ^^

Antwort #21, 15. März 2010 um 13:48 von PanterRex

kann man in bfbc2 auch eigene klassen erstellen

Antwort #22, 15. März 2010 um 16:11 von frein9

nein nur andere waffen freischalten

Antwort #23, 15. März 2010 um 16:20 von garnon

Nein, nur vorgefertigte Klassen.

Antwort #24, 15. März 2010 um 16:27 von Shadow-wario

100000% cod mw2 einfach nur geil das spiel bfbc2 find ich nicht so gut wie mw2

Antwort #25, 15. März 2010 um 17:00 von jinzoking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)