Der große kerl(weißer Fatalis) (MH Freedom Unite)

Den Event Quest "der große kerl" (weiser fatalis) habe ich mit LS nicht geschaft(glimmendes drachenschwert), man hat mir einen bogen empfolen.
welchen bogen oder armbrust soll ich nehmen?
welche rüssi soll ich benutzen?


Bin Jr 7 und bei nekoth komplet durch.

Itemlist bitte und wenn möglich eine taktik

thx für alle antworten

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm den Akantorbogen so hats bei mir geklappt^^ und Kraftbeschichtungen zum nach kombinieren nicht vergessen!

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:17 von MonsterBoy

akantor chaosbogen die letzte verbesserung
adrenalin aktivieren
draufholzen was das zeug hält

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:06 von Alexcajeput

Kannst du nicht lesen er ist erst Jr.7 wie soll er da schon einen UkaStein haben...denk mal n bisschen nach^^
aber die taktik is gut :D

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:20 von MonsterBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stimmt sry
nimm den normalen bogen

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:12 von Alexcajeput

gibt es einen trik den blitzen auszuweichen?

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

wenn der weisse fatalis auf den turm fliegt gehe zum eingang wo der große felsen ist auf der linken seite des felsens musst du zwischen dem felsen und den eingang hineinrennen so treffen dich die blitze fast nicht nur sehr sehr selten

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:27 von fatavertreiber

oder wenn er nach vorne rennt und blitze macht bleibe einfach for ihm da kommen nie blitze außer du stehst zu weit weg vor ihm !

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 07:47 von fatavertreiber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)