Wie soll ich den Khezu schaffen (MH Freedom 2)

wie soll ich den den khezu schaffen ich habe knochen katana hai aber seine rüstung ist zu gut und ich weis nicht was ich machen soll ich pralle immer zurück und welche waffe ist eigentlich gut um die monster und drachen zu killen

danke voraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:05 von brex46

2 Antworten

das kommt immer auf den trachen an welche waffe gut is.
für khezu würd ich dir eine mit feuereig. empfehlen.
ich hab den mit nem eisenstüremer+ gemacht das ging schnell und war einfach.

am besten schlägst du immer wenn der seine
3 donnerbälle auf den boden spuckt auf seinen kopf drauf!
und an sonsten immer mit dem aufgeladenen schlag draufhauen.
und wenn der seinen ganzen korper elektriziert roll einach
zur seite...(weich aus)
wenn du immer in aktion(bewegung) bis dann müsstes du den sätestens in 5 min gemacht haben!

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:49 von MH_FAN

hol dir den kutku jagdbogen der hat feuer eigenschaft

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:27 von Vogelwyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)