Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen! (Die Urbz - Sims in the City)

Hi ich bins mal wieder,
also ich war auf dem Volksfest und da war da ganz hinten so ein Ninja ich bin in seine Richtung gegangen und SCHWUPP fand ich mich in diesem Käfig im Labor wieder da war auch Hugo König mit dem habe ich mich angefeundet und bin auch entkommen und G.Roßeklappe ist auch weg aber was muss ich jetzt machen und wen muss ich ansprechen damit ich wieder was machen muss?
Die jenigen die schon weiter sind als ich jetzt helft mir bitte ich wäre euch sehr Dankbar.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:40 von smileymiley

3 Antworten

was ist denn das für eine Frage :D
irgendwo musst du was machen. keine ahnung was das nochmal war.
Musst überall rumrennen und bla!
bitteschöön :D

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:49 von Anna95

Danke für diese sehr deutliche Antwort. Und ich frage nochmal WO MUSS ICH HINGEHEN?

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:20 von smileymiley

Ich glaube, du musst zu Maximus Gier... Der fragt dich nach einem Premierenticket (Kinoticket),danach zu Babsi, mit der du dich anfreunden musst... dann nimmts alles seinen lauf

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:48 von SabbyMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)