fische aus privatriff freilassen (Endless Ocean 2)

hallo! wie kann ich fische aus dem privatriff freilassen? der button ist bei mir grau hinterlegt und ich kann ihn nicht drücken! außerdem funktioniert bei mir nur die automatische platzierung von pflanzen! kann man das privatriff nicht selbst dekorieren?!?! bin da noch nicht ganz schlau geworden. vielleicht habt ihr das schon verstanden.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:31 von ocean1

4 Antworten

Fische kann man erst ab 200 Stück freilassen. Bei deinem anderen Problem weiß ich jetzt nicht genau was da los sein könnte, außer dass du zu nah an die Felsen gehst oder falsche Dinge auf die Felsen setzen willst die eigentlich für den Sand sind.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:03 von dorinal

Ich hatte auch schon 200 Fische, konnte sie aber nich freilassen.Wie gehtn das.

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:33 von Braddy

Wenn du auf "Platzieren" gehst, kannst du oben rechts in der Ecke auf den Button "Fische freilassen" gehen. Dann werden die Fische freigelassen und du bekommst P, die du dir bei Jean-Eric abholen kannst.

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:26 von Ullimaus1984

du kannst pflanzen selber platzieren aber die kleinen punkte am boden, worauf du die pflanzen setzten kannst, sind nur ganz schwer zu erkenn... versuch mal direkt über den steinen zu schwimmen und dann auf den boden zu gucken und dann erst platzieren zu wählen dann findeste sicher irgendwo blaue ( oder gelbe ) kreise aufm boden wo du deine planzen hinsetzten kannst

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:21 von teddyherzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)