Von Platin zu HG oder SS Schnell antworten! (Pokemon Heartgold)

Hi Leute,
Wenn ich mir HG oder SS kaufe schicke ich folgene Pokemon sovort rüber : Staralili lv 2,Chelast lv 5,Plinfa lv 5,Manaphy lv 8 und villeicht Panflam lv 5. Als Anfangspokemon nehme ich Kanimani oder Feurigel (weiß ich noch net). Was sagt ihr dazu und welche von den 5 Pokemon soll ich mitnehmen und welche nicht?^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

3 Antworten

ich würd mir nur Plinfa nehemn

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:07 von Gangster50

ich würde mir bloß Panflam rübertauschen da man mit ihn wenigstens was anfangen kann und als Starter würde ich weder Kanimani oder Feurigel nehmen wen ich du wäre würde ich Endivie nehmen...

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:20 von Xig_Is_The_Best

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke das du die Pokemon zu Anfang garnicht rüberschicken kannst, da du für die Pokemon aus Diamant/Perl/Platin den nationalen Pokedex brauchst. Wenn ich mich nicht irre kommen Staralili, Chelast, Plinfa, Manaphy und Panflam im normalen Pokedex von HG/SS nicht vor.

Antwort #3, 14. März 2010 um 21:46 von obi_wan_94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)