2.Fragen-Bitte helfen! (Animal Crossing - City)

1.Wie erstellt man in "Animal Crossing - Lets go to the City" einen 2 bzw.3 oder 4 Charackter ohne das der erste gelöscht wird oder so ?

2.Habe jetzt genug geld für Die Brücke (Spenden)...Und wollte fragen wie macht man das den jetzt ? Muss ich die 200.000 Sternis alle direkt Pelly spenden und am nächsten Tag steht die Brücke da ? Und darf ich mir aussuchen wo sie stehen wird ?

Vielen Dank^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:52 von Rainbow_Shiranui

13 Antworten

Soweit ich weiß,musst du die 200000 Sternis auf einmal spenden,damit du eine Brücke bekommst. Einen neuen Charakter bekommst du, indem du einfach noch einen Bewohner einziehen lässt, aber der hat dann wieder einen eigenen Freundescode, den sich alle deine Freunde erst wieder speichern müssen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:05 von sternchen2010

Du spendest die 200.000 sternis und direkt danach darfst du den standort der brücke auswählen un nach EINER WOCHE erst ist die gebaut
hofe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

Danke euch beiden^^ Hab gerade die 200.000 Sternis gespendet und Pelly hat bei mir irgendwie nix von einer Brücke erwähnt und den Standort durfte ich nicht auswählen,weil sie ja nix von der Brücke gesagt hat...Hab ich was falsch gemacht ?! o.o

Bin grade voll verzweifelt...Hab extrem lange gespart bis ich die 200.000 Sternis zusammen hatte.(Nein ich hab das Geld nicht geklont !)

Würde mich sehr freuen auf eine Antwort !^^

Vielen Dank !

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:03 von Rainbow_Shiranui

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
komisch hast du sie danach nochmal angesprochen bei mir hat es geklappt

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Wie nochmal ansprechen ? Auf welches Thema muss ich klicken ?(Umwelt,Stadtmelodie,Spenden...) Und ich habe gerade in Animal Crossing gespeichert und das Spiel beendet...War das jetzt auch ein Fehler o.o ?! Ich meine ja wegen der Brücke,dass Pelly nach dem Speichern und Beenden dann vom Thema abkommt (Obwohl sie eh nix über die Brücke gesagt hatte).

Zum Glück geht ja noch klonen , ansonsten wäre ich ausgerastet da ich so viel Sternis verloren habe^^

Danke das du mir hilfst !^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 20:43 von Rainbow_Shiranui

du mußt auf spenden drauf dann müßte sie über die Brücke sprechen wenn nicht weiß ich auch nicht ( das speichern ist kein fehler du wilst bestimmt nicht den Bildschirm und die Wii 1 woch anlassen oder ^^ )

Antwort #6, 20. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

1.Danke^^

2.Nein , ich meine also...: Ich hab das Geld gespendet und bin dann zu meinem Haus gegangen und bin dort ins Bett gehüpft und hab auf "Speichern und Beenden" gedrückt. Und habe NICHT mit Pelly nochmal geredet...Und nun wollte ich wissen ob , also wenn ich nochmal on gehe ,ob ich dann mit ihr immernoch über die Brücke sprechen kann , oder ob sie dann das Thema schon vergessen hat...Wenn es geht : dann habe ich noch eine Frage ...Also jetzt spielt mein Bruder Wii und ich glaube ich kann erst morgen wieder Animal Crossing anmachen.Also wird Pelly da noch mit mir über die Brücke sprechen ? Oder ist es dann schon zu spät ?

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:34 von Rainbow_Shiranui

keine sorge, Pelly wird mit dir nochmal sprechen

Antwort #8, 20. März 2010 um 22:23 von gelöschter User

achso...Ok,danke,danke,danke,danke... ^^

Antwort #9, 20. März 2010 um 23:33 von Rainbow_Shiranui

und... hats geklappt O.O

Antwort #10, 20. März 2010 um 23:25 von gelöschter User

Jo hatt geklappt^^ Sorry das ich erst jetzt antworte hatte früher keine Zeit ! Und...Danke !^^

Antwort #11, 22. März 2010 um 22:21 von Rainbow_Shiranui

So muss nun wieder off^^BB Gute Nacht !

Antwort #12, 22. März 2010 um 22:23 von Rainbow_Shiranui

ach macht nichts =)

Antwort #13, 23. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)