koop kampagne (Tekken 6)

ich spiele immer online kampagne aber was ich bemerke das meine spielkameraden immer noch einen 2.ten balken leben haben wie kann man so etwas machen ich hab alisa auch ausgerüstet wo steht"steigert gesundheit um 328"aber vei mir bleibt der balken so wie der ist und genau so ist es auch mit den einfrieren oder den stromschlag der kommt bei mir nie warum?
PS:und wie kann man beides gleichzeitig machen?THX im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

2 Antworten

geh mal auf die kategorie des kleidungsstuck mit der gesundheit und druck dann quadrat (zb. wenn die gesundheit wegen einer hose steigt dann gehs de auf unterkorper) und mit den anderen sachen machs das gleiche.
du kanns stromschlag,eis und feuer alles miteinander haben muss bloss immer ne andere kategorie und aktiviert sein dann klapps

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:48 von king18811

einfach nur anziehen aber bei dem character der dass auch haben will. dann ist doch alles in ordnung

Antwort #2, 20. März 2010 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)