Sonnenband und Funkelstein (Pokemon - Team Himmel)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Sonnenband finde? Oder mir bitte einen Wunderbrief für das Sonnenband geben?
Ich brauche aber zwei, eins für mein Parter Pokemon und eines für mich selber (Partner: Riolu, Ich selbst xD: Evoli)
Außerdem habe ich noch ein männliches Kirlia im Team aber ich weiß nicht, wie ich den Funkelstein bekommen kann...
Viele Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:59 von Hinatara

4 Antworten

Sonnenbänder befinden sich oft in versiegelten Kammern (Nicht die Missionen). Für einen Wunderbrief soltlest du beim Bereich zu diesem Spiel hier bei Spieletipps gucken. Einen Funkelstein bekommt man in Kecleon-Läden die in den Dungeons Flimmerhöhe und Mistralberg liegen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:26 von gelöschter User

wegen sonnenband schau mal bei wunderbriefe rein
und wegen funkelstein schau mal in die flimmerhöhle im kekleon laden (1000P oder zur treppe dann sogorb)

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:37 von Lenni98

sonnenbänder sind in fast jeder dritten luxusbox aus einer goldkammer

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Danke für die Antworten Leute ;D

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:54 von Hinatara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)