Die Perlen 6 und 89 (Okami)

Wo finde ich die Perlen Nummer 6 und 89 ?
Brauche nur die hab dan Perlen komplett^^






Ne spaß xD

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:13 von Rainbow_Shiranui

18 Antworten

Witzig =)=)=D=D=D=D
jetzt haben wir doppelt so viel platz XDXDXD

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:02 von Shiranui_28

...alles dreht sich um die perlen! XDXDXDXDXD

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

tja, Perlen regieren Okami... Warum wurde der Name des Spiels abgekürzt? Die Legende kam doch von Omikami nicht von Okami...

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:19 von Shiranui_28

und Nami heisst doch Izanagi und Nagi Izanagi... MG ist das kompliziert...

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:21 von Shiranui_28

tja, japan halt!
die folgen, die ich gucke sind auch aus japan!
(anime)

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

Ähm...Ich verstehe GARNIX o.o
Und Okami ist keine Abkürzung...Okami heißt auf Japanisch oder Chinesisch "Wolf"


Was ist der Unterschied zwischen Japan und China ?! xD

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:38 von Rainbow_Shiranui

XDXDXDXD
das frage ich mich auch manchmal! XDXDXDXDXD

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

Moment mal...Ich kann ja Japanisch ... das heißt... OMG ! OMG ! * Mit Buch erschlag * ... Momentmal ich hasse Bücher ! AAAHHH ! *kreisch* *buch zerreiss* PANIK PANIK !

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:42 von Rainbow_Shiranui

wenn du im spiel die anleitung siehst steht darin mythologie, und da wird beschrieben dass Amaterasu Okami eine Abkürzung ist. Sie heisst Amaterasu Omikami.
Genauso wie bei Nami und Nagi, schau nach

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:34 von Shiranui_28

jo, das stimmt!

Antwort #10, 14. März 2010 um 19:36 von gelöschter User

Nein danke^^Schon vergessen ? xD Ich hasse lesen ! Pfui ! xD

und Okami_Amaterasu du hast doch das Spiel "Pokemon Ranger (NDS"...Brauche da Hilfe bin total verzweifelt deshwegen ! o.o
Habe deshalb aufgehört das zu zocken =(

-Also ich bin jetzt in diesem Raum / In dieser Höhle wo ...also ich glaube sie heißt "Die Höhle der 4 Prüfungen " oder so...da sagte dir der Leader der Ranger dazu "Du kannst alle Prüfungen machen außer der letzten!" und "Als ich noch ein Ranger war habe ich mit meinem Kumpel da auch mal trainiert" Und also da bin ich bei dieser Prüfung mit "Dem Herrscher über die Lüfte" oder so...also da ist so ein Drachen ähnliches Pokemon ... da muss man 26 Kreise um ihn zeichnen ohne Hilfe von Pokemon da Elektro Atacken keine wirkung auf ihn haben ! Und wie soll ich das schaffen ? Der Pokemon atackiert die Linie ständig und ist sehr schnell o.o

Antwort #11, 14. März 2010 um 19:59 von Rainbow_Shiranui

hmmmm, ich hab auch schon lange nichtmehr gespielt.
aber kannst du mir das pokemon ein bisschen beschreiben?
ist es orange und hat zwei flügel und spuckt feuer?

Antwort #12, 14. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ach ehm ich weiß es nicht mehr so genau^^Hab das Spiel lange nicht gezockt weil ich da ja stecken geblieben bin^^

Ich vermute mal die Drachen Sahen so aus :

(Entweder wars der erste oder zweite)
...Ah ich schau mal im Internet nach wie sie heißen mom ... und vielleicht schicke ich dir bilder von denen^^

Antwort #13, 14. März 2010 um 20:08 von Rainbow_Shiranui

also bei dem bräuchtest du wasser-pokemon!
da musst du eine linie ziehen und dann loslassen, um blubberblasen zu werfen!
ich hatte für das vieh drei tage gebraucht.
also du kannst es mit gestein, donner, wasser und drachen besiegen.
aber du musst mir unbedingt sagen, welches pokemon es ist!
es gibt viele solche starken pokemon.

aber wenn du libelldra meinst, also das grüne mit den wirbelstürmen, dann brauchst du gestein pokemon, drachen pokemon oder wasser pokemon!

das ist auch sehr schwer! jetzt weiß ich, dass du das meinst!
also am besten wäre ein wasser pokemon!
da musst du blubberblasen werfen. also eine linie ziehen und dann in seine richtung loslassen!
dafür habe ich 4 tage gebraucht!

Antwort #14, 14. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

sorry, ich muss jetzt off!
bb!

Antwort #15, 14. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

Entweder war es Dragoran oder Brutalanda.^^

-Danke für den Tipp aber da wo ich bin habe ich keine Pokemon die mir helfen ! o.o Ich hab nur Plusle weil das ja mein Partner ist ... Also kann ich keine Blubberblasen machen o.o

Antwort #16, 14. März 2010 um 20:30 von Rainbow_Shiranui

Schade =( bb Gute nacht ! Bis morgen

Antwort #17, 14. März 2010 um 20:31 von Rainbow_Shiranui

vielleicht liest du das noch:
also bei denen brauchst du zeit:
du beobachtest, in welchem takt sie die angriffe starten.
wenn du den takt rausgefunden hast, dann verwende plusle, dass bringt ja schon ein bisschen was.
dann zählt die schnelligkeit. drehe was das zeug hält!
ich weiß, das hört sich einfacher an, als es ist, aber es ist die einzige möglichkeit!
das haben die spielemacher mit absicht dort gemacht, damit das spiel interessanter wird.

brutalanda und dragoran sind ja noch einfach!
du musst erstmal an glurak vorbeikommen, oder an rayquaza oder groudon, oder an stahlos, blablabla!

(du musst wissen, dass ich alle namen der pokemon kenne! XD)

wenn es probleme gibt, dann fragste mich einfach nochmal, oder per private mail. ich helfe gerne!

Antwort #18, 14. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)