lightnings esper (odin) (FF 13)

hi leute ich hab ne frage und zwar gibt es einen trick um odin zu killen ,weil wenn der kampf startet hab ich keine chance der mach mich mit zwei attacken platt danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:18 von sora09

6 Antworten

also dann würde ich dir raten erst mal zu tranieren

dann als heiler und augmentor in den kampf

dann auf heiler und heiler wechseln wenn hope alle zauber durch hat

wenn odin dann sein schild zeigt kurz auf brecher und verheerer wecheln, light darf dann nur 1 mal angreifen und dann gleich auf verheerer und verheerer wechseln und draufhauen bis er das schild nicht mehr hoch hält

dann geht das ganze wieder von vorne bei heiler und heiler los

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:13 von FoxMcCloude

du sollst odin doch garnich killen...

naja auf jeden fall ists ratsam bevor der kampf bekinnt nen vitalisator einzusetzen, dann braucht das hope erstmal nich zu machen!

hast du dies verwendet kannste sofort zum doppelsequenz paradigma wechseln und nen paar serienboni holen!

wenns knapp mit deinem leben wird empfielt es sich zum heilungstaktik paradigma zu wechseln so hatse zwei heiler die deine TP regenerieren! wenn sie voll sind wechsel gleich wieder zur doppelsequenz und dann dürfte der kampf auch schon so gut wie gelaufen sein und du bekommst odin!

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:26 von IchigoErdbeere

wie denn trainieren meinst du mit kp

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:29 von sora09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja, also du solltest nen möglichst großen teil deines kridtariums vervollständigen! (geht ja an der stelle noch nich so viel)

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:29 von IchigoErdbeere

hast du das schon durch
egal muss off bb

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:32 von sora09

ne, habs noch nicht durch!

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:44 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)