Hallo, brauche Hilfe auf der Insel (Lego Indiana Jones 2)

Ich bräuchte mal eure Hilfe in einem Level auf der Insel,ich habe alle roten Steine und auch alle Tagebuchseiten.Nun bin ich in den kleinen Level zwischen der Eiswelt und den Statuen die man hoch und runter machen muß.In den Level muß Indi den Parner hoch schmeißen um an den roten Stein zu kommen.Nun meine Frage:
Bei mir steht in den Level die Zahlen 0/16.Was hat das zu beteuten. Was muß ich da machen? Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:05 von Hermine1977

2 Antworten

Das heisst, dass du 0/16 Herausforderungen geschafft hast.
Die kannst du im Tagebuch unter der Option Herausforderung machen. Hast du auch schon alle Level gemacht?
Falls sonst noch was unklar ist kannst du es sagen, ich werde dir gerne helfen. Poggle

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:23 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Danke,für die Antwort.Nein bin erst im Akt 2.Entkomme den Ameisen.

Schönen Abend noch.

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:16 von Hermine1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)