Umtauschen ode nicht? (BF Bad Company 2)

Hi leute,
also ich hab mir das game geholt und es auch gleich online gezockt jetzt aber zum problem:als ich es online gezockt habe musste ich kurz an die tür als ich wieder rei kam bin ich über mein kabel gestolpert und die xbox ist gefallen(sie stand auf dem boden).
Ca. 2minuten später kamm eine fehlermeldung:
Die Cd kann nicht gelesen werden entweder ist sie verschmutz oder sie müssen die konsole neu starten oder so.
Ich habe sie erst sauber gemacht und dann neu gestartet dann ging es aber wieder nicht habe es noch 3millionen mal versucht geht aber nicht.
Soll ich das spiel jetzt umtauschen(also es kommt nur im online modus ich kann die verkäufer ja verarschen wenn ich es umtauschen soll)
oder soll ich die ganze xbox umtauschen weil andere spiele jetzt manchmal sehr doll harken,was sie vorher nicht taten.
Also was meint ihr?
Ps:Mein xbox live name ist KS BREAKER addet mich

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:20 von Konty1

4 Antworten

oh ne sry das die anderen spiele harken stimmt nicht das wollte ich wo anders hin schreiben

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:33 von Konty1

bei mir war es auch so aber schlimmer mit dragon age das spiel geht nicht mehr und musste die xbox einschiken

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:39 von sebinator

ok
musstets du auch die festplatte einschicken weil sonst wären meine ganzen erfolge weg offline hab ich über 20.000

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:47 von Konty1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne nur die box ohne kabel und ohne festplatte die haben ihre eigenen sachen dort.
Einfach beschreiben wie es passiert ist

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:38 von sebinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)