Mein Sim ist ohne grund tot (Sims 2)

Also als ich mit dem spielen fretig war und am nächste tag (realität) wider spielen wollte war mein sim auf einem anderen grusdstücke verstorben, aber er war auf keinem anderen grundstück?
bitte helft mir
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:17 von Miley2009

6 Antworten

vllt hat jemand aus deiner familie gespielt? wenn dann weiß ich auch nicht weiter!

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

nein es kann keiner aus meiner familie weil die mein pc passwort nede kennen und ich hab des so eingestellt das man des nur mit ner cd wegmachen kann und die cd hab ich immer bei mir

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:26 von Miley2009

beleb dein sim doch einfach wieder^^ xD

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:44 von brillengirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie soll ich des machen mein sim isch doch auf irgenteinem grundstück? Ich weis nur das es einen drat der hölle gibt aber wie ich den grieg hab ich kei Plan

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:11 von Miley2009

das geht nur bei einem bestimmten erweitreungspack.schau mal bei den cheats heir rein.
aber ich glaub dann kommt der typ als zombie wieder.du musst glaub ich, um mitternacht rum das telefon anklicken.dann kommt da draht zur hölle.dann weiss ich nur noch,das du viel bezahlen musst dem tod, weil dein sim sonst als zombie wiederkommt.
ich glaub du brauchst wildlife...irdgendwas mit wild wars auf jedenfall

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:17 von moony13

apartamentlife
und außerdemwürde ich dir raten weniger mit dem Boolpropcheat rumzuspielen,ist mir nähmlich auch passiert

Antwort #6, 18. März 2010 um 16:26 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)