Mehr ADAM (Bioshock 2)

Kriegt man jetzt mehr ADAM wenn man die Little Sisters erntet oder befreit? Danke im Voraus an alle

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du sie erntest, gibs das meiste adam. aber dann is da noch die sache mit der moral...^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:05 von Fry93

Ernten bringt mehr ADAM, allerdings liegt es nicht nur an die moral. Das Ende und der spielablauf werden beeinflust. Wenn du die little sisters befreist bekommst du weniger ADAM aber dafür hin und wieder auch geschencke von den kleinen.
Alles in allem würde ich dir raten die little sisters zu retten den die geschencke sind sehr hilfreich. Wenn du aber das böse ende sehen willst dann ernte sie.

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:21 von XBOX360TheGame

oder falls du oviele plasmide und die besten tonikas haben willst.

Antwort #3, 15. März 2010 um 06:46 von Fry93

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
passt vielleicht nicht ganz dazu aber ist vielleicht hilfreich.
Wenn ihr mit der Little Sister Adam erntet, kommen gewöhlich Splicers an. Habt ihr allerdings die Houdini-Splicer vollständig erforscht bekommt ihr ein Tonika, der euch unsichtbar macht, wenn ihr euch nicht bewegt.Dieses Tonika einfach ausrüsten, Little Sister bei der ADam-Leiche absetzen nicht bewegen und es kommen keine Splicer mehr! Ist sehr hilfreich, wenn man das Spiel auf schwer spielt und das gute Ende haben will! Man sparte ne Menge Munition, Verbandskästen usw. da man gar nicht erst ein Kampf hat. Desweiteren schaltet man auch zusätzlich ein Erfolg frei.

Antwort #4, 19. März 2010 um 11:57 von Tepes83

Ja ich spiele das Spiel jetzt auf SCHWER und wollte deshalb wissen was besser ist.. Weil die ständigen kämpfe gegen die Splicer beim Adam-Ernten gehen einem schon auf die Nerven weil das alles ein Heiden an Ammo und Verbandskästen verballert..

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

komisch, dass das bei mir nicht funktioniert. wenn ich direkt nach dem absetzen unsichtbar werde, kommen trotzdem splicer und alles. erst trauen sie sich nicht ran, aber so ab nem viertel der leiste greifen die erste die little sis an. und dann muss man ihr helfen, sonst sammelt sie nicht weiter.

Antwort #6, 20. März 2010 um 14:19 von Fry93

hm, komisch
Hast dich aber auch danach nicht mehr bewegt? weil sobald du ne schritt machst du nicht mehr unsichtbar bist.
bei mir hat es seitdem ich dieses Tonika hab immer geklappt, auch bei ein kumpel hat es funktioniert.

Antwort #7, 22. März 2010 um 10:47 von Tepes83

An antwort 5 wollt ich nur was sagen. Wenn du ADAM wilst aber kein bock auf die ADAM suche hast du kannst sie auch sofort zum Lüftungsschacht bringen und dann Retten/Ernten. Du bekommst halt weniger ADAM.

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:40 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)