der boss aus kap.11 dem der schwanz abgehackt wurde (FF 13)

ich schaffe es ihn 2 mal auf schock zu hauen aber dan macht der einmal feuga und alle sind tot.wie halte ich das auf oder wie besiege ich den . Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:40 von Laharl177

8 Antworten

Delta-Offensive sollte definitiv lhr Start-Paradigma sein. Laufen Sie zur mitte der Plattform,um den Bosskampf zu starten. Wenn Lightning die Meta-Fertigkeit ,,Bannga" noch nicht beherrscht(die sie im Rahmen ihrer Brecher Rolle lernt), überlegen Sie lieber,ob Sie die Sache nicht vielleicht noch eine Welle aufschieben und erst einmal genügend KP sammeln möchten. Es ist möglich, den Kampf auch ohne Bannga zu schaffen, aber es könnte gelegentlich etwas eng werden.

Zitat: Lösungsbuch ^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:04 von dragoon13245

nachm zweiten ma schock war er bei mir schon weg ^^
bin immer mit light hope und vanille unterwegs am anfang einfach ebend heiler heiler augumentor dann brecher verherer verherer und wenns ma eng wird einfach brecher heiler heiler so hab ich bissher jeden geschafft =) auch ohne protektor oder so auch bannga brauchte ich nich einmal und auch keine beschwörung

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:10 von ramsi89

ich find des immer hilfreich wenn n genger im schock is ne esper zu rufen...
weil die haun dann schon mal einiges weg..
letztes mal hat bahamut am schluss auf 999% geschafft^^
hat dann so umra 150000 oda so weggezockt :D

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:08 von divine_judgement

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
der hat aber über 2milionen leben ^^ und ich bringe den nur auf 2 mal schock danach macht der die welle und bin tot -.-

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:29 von Laharl177

ich mein ja nua^^
also bei einigen hats schon so geholfen...
aba besser als nix isses doch oda?^^

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:52 von divine_judgement

eig nicht weil ich trozdem sterbe xD

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:57 von Laharl177

ja sry^^
ich hab des problem noch nich :D
aba bald glaub ich...
weil ich bin noch bei den drei wächtermissionen da..
ich kack iwie bei den drei robottern da ab...

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:45 von divine_judgement

ok etz bin ich auch soweit...^^
eig is ea ja ganz leicht bis auf *hölle auf erden* -.-

Antwort #8, 17. März 2010 um 15:40 von divine_judgement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)