2.Fragen (Digimon World 4)

hi ich wollte euch mal 2 fragen stellen

1:ich habe bei fluss nume nume alle elfen befreit wo is die elfe fon der ich die quests krige wo ich ins untotengebiet muss ?
2:ich komme bei diesem Apokalymon nich weiter der letzte endgegner fon der ersten welt ich habe ein Veemon lvl 16 und ein agumon lvl 12 und ich bewinne niewas soll ich tun (ich weis auch dass ich die kugeln zerstören muss aber er killt mich und meinen freund dauernd)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:51 von PowerFlo

2 Antworten

1. oben rechts, wo die vier elfen sind ist des einer davon, geht aber nur wenn du schon im ödland bist.
2. ihr könnt euch mit erw. disk gegenseitig wiederbeleben, oder ihr lasst die kugeln in ruhe springt ganz an den rand so, dass ihr nicht vom strom getroffen werdet und knallt den einfach ab, so setzt er geine dunkelheit-attaken ein

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:57 von Final_Fantsy_12

@ Final_Fantasy_12 nein das stimmt nich ganz @PowerFlo 1. oben bei den Treppen gelich im Start bereich dort gehhst du zu der Digielfe ganz oben links und das geht nur wenn du die 2 Digitations hast also halt veemon auf Lv 16 da gehts zum Digimon labor und dann kannste die Digitation Wählen musst die nich nehmen weil du die nur haben musst Für Untotenfeld2 trainire dich entwder noch ein paar level bis auf ca 20 dann schaffste den locker oder du machst das untotenfeld und machst den mit der digitation fertig und am besten is es immer die Kugeln zu machen denn wenn nich macht der am ende un unterbrochen die Dunkelheitwellen ja weil sonst triffst du den nur mit Abschuss soinst nich udn das dauert zu lang am betsn geht immer zsammen auf eine Kugel und das macht ihr bei jeder und wennder zu euch kommt geht weg damit der euch nich trifft und wenn alle Kugeln Weg sind dann drauf drauf drauf bis er Tot is gut hoffe konnte dir weite helfen
MfG St3am

Antwort #2, 15. März 2010 um 00:26 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)