Was bedeutet das? (Pokemon Soulsilver)

Was ist die Geschichte von Dialga Palkia und Giratina?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:51 von Fanta2

7 Antworten

Das ist das Event wofür man das Event Arceus braucht...
Du weißt doch das Arceus das gerade verteilt wird. Dann gehst du zu den Alph-Ruinen und dann wirst du zu den Shinto-Ruinen teleportiert. Dann macht Arceus für dich ein Giratina, Palkia oder Dialga Ei. Das Pokemon ist dann wenn es schlüpft Lv.1.

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

trägt das giratina dann den platin orb und kann es dan die originform annehmen?

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:02 von Fanta2

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
thx geht das auch mit einem gewöhkichen arceus das man in D/P auf der Speersäule gefangen hat?

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:09 von Fanta2

Was mir gerade mal auf gefallen ist...
guck mal auf die Zeit meiner 1. Antwort und auf die Zeit wo du die Frage gestellt hast. Ich war schnell oder ?

Antwort #5, 14. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

Zu Antwort 4: Nein das hab ich doch schon geschrieben das es nur mit dem Event Arceus geht. Das wird noch bis zum 9. April bei Gamestop und Toys R Us verteilt. Du kannst es auf deine D/P/P Edition rüberladen. Das geht per Gehmeingeschehen.

Antwort #6, 14. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

cool thx

Antwort #7, 14. März 2010 um 21:44 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)