ist legend besser als underwold ? (Tomb Raider - Legend)

hallo leute ich habe erst vor kurzem underwold duch gespielt und war iwie enteuscht weil da kau action drinn war des wegen wollte ich wissen ob es sich lohnt es sich zu holen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:50 von jojoking

9 Antworten

legend ist saaaaaaaaaaaaaaau geil hol es das beste tomb raider von allen coole slow motion moves top grafik genial

Antwort #1, 18. März 2010 um 14:24 von Florian2010

Legend - 8 Level + Croft Manor = 9 ( Und man muss nicht / Fast garnicht Umwege gehen
Underworld = Paar mehr level aber dafür länger.
Ich bin nicht wirklich von Underworld überzeugt weil es da kein Croft Manor gibt =( Ohne Croft Manor ist Tomb Raider nichts!

Also ich würde dir Legend empfehlen =)

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:10 von gelöschter User

Ich kann Legend nur empfehlen es hat mir viel mehr Spaß gemacht als Underworld das war sehr langweilig finde ich und da war kaum richtige Action drin aber in Legend musst du viel mehr schießen und da steckt einfach mehr Action drin wie in Underworld
Also ich würde mir an deiner Stelle Legend besorgen

Antwort #3, 04. April 2010 um 09:47 von Puschii

kommt auch darafúf an ob du gern auf menschen schießt^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:01 von MeisterAssassine

legend ist das beste tomb raider spiel das es je gab, also hol es dir!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:44 von Zafina_Meister_789

Florian2010 hat masslos übertrieben . das Spiel hat auch seine Macken z.b. alle Gegner sehen fast gleich aus . Man kommt auch teilweise nicht mehr draus wo man was machen muss um weiter zu kommen . Aber das spiel ist eigentlich gut

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:31 von d-zocker

hallo ne ja irgentwie nicht, legend ist bisher das einfachste tomb raider spiel, da findet jeder weiter. ich weiß nicht ob du probleme hast, aber sonst ist alles voll easy.

Antwort #7, 04. August 2010 um 11:46 von Zafina_Meister_789

wehe man beklagt legend und underworld auch gut aber das is sau öde weil kaum scjießen nur tauchen springen hangeln soringen schießen hangeln tauchen springen hangeln drücken bewegen drücken hangeln tauchen LANGWEILIG!11Legend denkenb betätigen ballern ballern ballern explodieren schießen werfen bewegen tauchen springen hangeln denken bätetigen schießen explodieren knallen sterben knallen ausrasten denken hangewln tauchen denken denken schießen denken scjießen schießen explodieren killen durchzocken fahren fahren knallen explodieren schießen schreien heulen fertig bumm zeitspiel

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 20:18 von ansl3

ich meine für alle ist es verschieden aber ich finde das legend das aller beste ist das ich kenne und ich kenne fast alle

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:38 von LaraCroft1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)