geister tipp? (Sims 3)

also ich bin in haus mit geistern eingezogen. aber nach ca 3tagen waren sie verschwunden:(
wenn man unter cheats/tipps>geister geht, ist im ertsen tipp eine rede von wissenschaft und so...funktioniert das wirklich? kann man dann so viele sims wie man will wieder als geist lebendig machen?
und kennt ihr vlt einen cheat der mich schneller die wissecnschafts karriere leiter hochklettern lässt?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

5 Antworten

mit testingcheatsenabled true wirst du ganz schnell jeder beruf (postkasten).
aba noch nicht ausprobiert haben ich

gezeichnet joda^^ (bitte reg dich nicht über diese suuper Rechtschreibung auf, aber mir war langweilig)

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:06 von cheatsknower

hmm...weiss jemand ob die gelgenheit dann immernoch kommt?

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

klar auserdem hat das nix mit der karriere zu tuhen das kriegt jeder sim auch arbeitslose du musst nur alt sein ungefähr senior und das warten bald kriegst du dann die gelegenheit

''Oh mein Geist'' und dann musste denn grabstein zur wissenschaft insistut oder wie die heisst bringen dann haste ein geist ich hatte dafür 8 wochen gebraucht das herrauszufinden ddeswegen hoffe ich wirklich das hilft dir!

Antwort #3, 14. März 2010 um 21:51 von Beat-Breaker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich denke du kannst die Gelegenheit sogar erzwingen.
benutzte testingcheatsenabled true und klicke mit der Rechten maustaste auf deine Arbeitsstelle.
wenn das nicht funktioniert, aktiviere buydebug und klicke mit gedrückten [Strg] und [shift] taste auf die Arbeitsstelle.

Ich weiß leider nicht mehr welcher der beiden Cheats das war.

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:35 von cheatsknower

Damit ein Geist ganz lebendig wird, musst du ihn Ambrosia essen lassen ;)

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:50 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)