holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

wo kann ich den Holzfisch leicht und oft fangen

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:53 von joeyrw

6 Antworten

Den kannst du in der Erntegöttinnenquelle fangen , aber nicht leicht und auch nicht oft .
Sobald du in die Höhle hinter dem Wasserfall kommst , kannst du ihn auch dort fangen .

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:33 von Andi2932

Falls du ihn bei der Erntegöttinnenquelle fangen willst, nimm dir Zeit und viel Energie mit

Ich hab den Holzfisch 2 Mal gefangen, bin beide Male schon mittags zur Quelle gegangen, hab angefangen zu angeln...
Ich weiß, dass der erst ab 22 Uhr dort zu fangen ist, aber jedes Mal, wenn ich erst zu später Stunde dorthin bin hats nich funktioniert, nur wenn ich schon früher und länger da war

Beide Male wars nach Mitternacht, so 2 Uhr oder vllt auch 3 Uhr, der Fisch hat fast meine komplette Energie verbraucht, also sieh zu, das deine Leiste schon so weit wie möglich ist und auch möglichst voll

Ansonsten brauchst du nicht auf den Schatten in der Quelle zu achten, der is egal, und natürlich brauchst du viel Geduld und Zeit...
Ist mehr Glück als Können gefragt!
Aber eine Universal-Anleitung gibts glaube ich nicht, probieren geht über studieren.

Antwort #2, 14. März 2010 um 22:43 von HoldemGirl91

Wann kann man denn in die Höhle hinterm Wasserfall?

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:43 von Schmetterling4267

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Erst wenn du alle Regenbögen gemacht hast , die Erntegöttin befreit ist und der Mutterbaum ganz ausgewachsen ist bekommst du von Tobi einen Brief und ab da kannst du in die Höhle hinter dem Wasserfall .

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:39 von Andi2932

Ok danke schön

Antwort #5, 16. März 2010 um 07:45 von Schmetterling4267

vielen dank

Antwort #6, 16. März 2010 um 20:54 von joeyrw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)