Verbindungsfehler! (BF Bad Company 2)

Was geht,

ich hatte vor paar tagen von einem freund bfbc2 ausgeliehen und da war das problem das ich ins online modus reingegangen bin und dann habe ich 5 min gezockt danach kam die Fehlermeldung: Verbindungsfehler! Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden,bitte überprüfen sie ihre Netzwergverbindung und versuchen sie es später nocheinmal.
Bei der Demo war es das gleiche Problem und bei jedem EA spiel auch.

Ich habe jetzt einen Glasfahser,aber als ich einen D-link W-lan hatte,hat es geklappt.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:08 von aslan19

2 Antworten

es kan sein das dein ps3 nicht gute EA spiele liest bei mir ist es auch so nur mit fehler aber das mit EA fehler nett

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann nicht sein,weil wo ich diesen D-Link W-lan hatte hatten alle EA spiele geklappt!
Vieleicht könnte es sein das mein Glasfaser nicht mit den EA Servern klar kommt.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:00 von aslan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)