Grafikproblem! (DoW 2 - Chaos Rising)

Als dow2 herauß gekommen ist hab ich mir das Spiel gleich gekauft und instaliert. Ob wohl ich nichts von der Sache mit dem Steam account gehalten hab hab ich mich angemeldet und alles lief glatt bis ich das Spiel starten wollte. Laut dem computer war wohl meine grafikkarte zu alt.(das gleich problem wird Chaos rising auch betreffen wenn ich es kaufe)Es werden Grafikk. von NVIDIA empfohlen.

Jetzt kommt das eigentliche problem:
Wenn Ich die neuste von NVIDIA kaufen würde könnte es
doch sein dass sie für das Spiel schon zu neu ist?(ist mir schon bei vielen Spielen passiert)Schließlich kommen immer neuere und bessere heraus.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:41 von Kanamesepan

1 Antwort

Grafikkarten von Nvidia werden nur "Empfohlen" weil die mit Publisher oder Spielhersteller einen Vertrag haben (auch Werbung genannt). ATI hat dies auch damals bei Half Life 2 gemacht. Ausserdem hat jedes Spiel ein minimum an Systemvoraussetzung. Hat man also eine 5 Jahre alte Graka muss mann alle Grafikeinstellungen aufs minimum schrauben ums einigermaßen flüssig spielen zu können. Ach und sich die neuste, beste, und daher schnellste Graka zu hohlen is eigentlich auch Quark, außer man is Reich 350-400 Eus kann sich nich jeder leisten, dafür gibts mittelklasse Grakas von jeder Serie im Preis von 80-180 Eus, die sind für fast alle aktuellen Spiele schnell genug und vollig ausreichend wenn man auf Kantenglättung und Anisotropischen Filter verzichten kann!

Antwort #1, 15. März 2010 um 11:57 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Chaos Rising

DoW 2 - Chaos Rising

Dawn of War 2 - Chaos Rising spieletipps meint: Das Addon merzt Schwächen der Kampagne aus, der Multiplayer bekommt Nachschub, das ganze Spielgeschehen läuft viel flotter ab. Echte Neuerungen fehlen aber. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 - Chaos Rising (Übersicht)