Brauche dringend Hilfffeee (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wiso bekomme ich den erfolg gm of the year net ich habe 100 prozent sthen und habe bei wrestlemania gewonnen ich habe auch die nachricht von vince mcmahon gekriegt das ich der gm of the year bin jetzt meine frage warum bekomme ich den xbox live erfolg NICHT ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:42 von JeffHardyfan94

3 Antworten

bei mir genaus das gleiche problem wie bei JeffHardyfan94.

ich habe den gm-mode schon 2 mal durchgespielt (mit RAW) und vince mcmahon hat mich zum gm des jahres ernant, bloß hab ich den erfolg nicht bekommen.

kann uns einer helfen?

Antwort #1, 22. November 2010 um 08:28 von dawnfire

hab den erfolg gerade bekommen...

folgendes hab ich gemacht:

- raw gewählt (eher unwichtig)
- optionen -> schwierigkeit legend
- die 100 % (oben rechts) innerhalb von einem jahr geholt

dann kamm endlich dieses erlösende "plop" :-D und der erfolg war da

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:44 von dawnfire

also ich hab gm mode so gewonnen,ich habe raw genommenen und bei draft shawn michaels und rey mysterio genommen und rey auf unbeliebt eingestellt!shawn bekamm wwe tiel und rey den intercontinental champion,dann habe ich option leicht eingestellt und verletzung ausgeschaltet,dann habe ich bei main event steel cage eingestellt um die wwe titel,dann bei 4 match tlc match um intercontinental titel,bei 3 match habe ich parking lot brawl eingestellt,2 match normale steel cage,1 match parking lot brawl.ich habe die noch als rivale eingestellt storyline heißt legend killer. die beiden müssen trainieren und mehr fans habn,die dürfen in eine show nicht alle matches verlieren,bei ppv habe ich bei main event hell in a cell um die wwe titel eingestellt,dann bei 4 match war last man standing match um die intercontinental,bei 3 match war parking lot brawl,bei 2 match war steel cage und das erste match war parking lot brawl.das muss man regelmäßig machen,man muss die trainiern und die fans erobern lassen.dann bekommt ihr mehr fans als die anderen und bekommt schon nach summerslam sogar 100% gm of the year.dafür bekommt ihr 4 titel freigeschaltet.
den hardcore titel
wwf era champion titel
million dollar champion titel
und wcw champion titel. dafür gibts auch ein hall of famer rank und ihr bekommt noch summerslam freigeschaltet!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:07 von johncena19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)