wie besiegt man "den Boss" (Mini Ninjas)

Hallo, wie besiegt man denn den Boss? Er ist in nem Zimmer in der Mitte, haut auf den Boden und wenn ich mich hinter den Balken in die Ecke stelle schlägt er sein Schwert da rein und bleibt einige Zeit stehen, nun kann ich auf das Schwert, dann wird mir angegeben ich soll die Taste mit dem grünen Dreieck drücken und im Anschluss daran soll ich die X-Taste betätigen, mach ich das, so ist sein Schwert aber wieder frei :-/ Kann mir jemand helfen? Wie besige ich den Boss?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 22:05 von dirk6110

1 Antwort

Hi Dirk,
das ist am Anfang gar nicht so leicht aber du musst nur schnell genug sein dann klappt das. Es kann auch sein das du schnell x drücken musst das weiss ich jetzt nicht mehr genau, aber wenn du schnell genug bist und die angegebenen Tasten drückst klappt das schon. Dann fallt ihr durch den Boden und es beginnt erneut nur dann mit Bogenschützen, die aber kein Problem sind da sie eh nicht treffen. Und verzweifle nicht das Spiel ist nämlich einfach nur top. Ach und noch ein persönlicher tioo fang ganz viele Fische, dass du ganz viel Sushi hast weil das der günstigste Heiler ist und das immer gebrauchen kannst und über R2 auch schnell zur Hand hast.
Viel Erfolg noch und viel Spass mit dem Spiel.

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:07 von diamant-master-teddi

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas (Übersicht)