verskillt (FF 13)

hai leute ich hab eine frage die etwas dum erscheint und zwar

ich weis nicht ob ich verskillt bin oder nicht
zb gipt es als gegner ja schakane und ich verliere manchmal gegen 3 von ihnen ist das normal oder bin ich verskillt

Frage gestellt am 14. März 2010 um 22:15 von RussiaAlex

8 Antworten

mhh naja wo bistn jetzt im game? also kapittel, und was hat diene haupt gruppe mit der du zoggst für klassen, und welche klassen davon hast du gelevelt?

Antwort #1, 14. März 2010 um 22:27 von silversnake22

ich bin kapittel 4
hab bei lightning brecher
und bei hope heilung und verherer geskillt

Antwort #2, 14. März 2010 um 22:31 von RussiaAlex

ne da kannst dich noch net verskillt haben, das kannst wen überhaupt erst später i wann :D also bis kp 8 oder sowas kannst eig immer alle 3 hauptklassen lvl, erst danach solltest dich auf ein bis 2 beschränken...wen du kp 13 bist solltest mindestens eine deiner hauptklassen voll haben, und dann auf die anderen 2 gehn... umso mehr umso besser am ende is ja klar :D

hoffe ich spoiler dir/euch jetzt nix das euch aufregt ^^

ab kp 11 glaub ich wars, hat jeder charakter jede klasse, allerdings solltet ihr die dazu gewonnen klassen komplet ignorieren solange eure 3 hauptklassen net voll sind

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:45 von silversnake22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
verskillen ist bei final fantasy 13 unmöglich, denn die punkte sind nicht limitiert wie bei mmorpgs zB
du kannst immer trainieren und die sachen skillen die dir noch fehlen.
mit lightning und hope ging es eigentlich ganz gut versuch mal die waffen von den beiden etwas zu modifizieren müsste bei kapitel 4 schon gehen glaube ich. schlimmer fand ich sazh und vanille als sazh noch kein brecher war.

Antwort #4, 15. März 2010 um 03:14 von Krutoj

Verskillt in FF13, das wäre mir ne Trophäe wert. Dürfte die größte Herausfordertung des Spiels sein.

Antwort #5, 15. März 2010 um 07:54 von Zalunion

Die größte überhaubt! ;D

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:26 von Fishmeaker

findsnnur ungewöhnlich in den anderen final fantasy die gegner die so zwischen durch kommen immer leicht aber hier sinddie schon ne herausfordrung wen es bischen mehr sind

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:27 von RussiaAlex

also wenn du dir immer wieder ab und zu zeit nimmst und am ende jedes kapitels voll durchgeskillt dürftest du keinen probleme haben, finde das die zwischen gegner bis kapitel 10 kein hinderniss darstellen, auser man passt mal nicht und bei vanille und sazh, weil die beiden in kapitel 4 sebst voll durchgeskillt keinen schaden machen...

verskillen geht wirklich nicht, jeden kristall den du freikaufst überträgt unwiderruflich seine kraft auf deinen char. das einzige was beim rollenwechsel ändert sind die fähigkeiten

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:08 von FoxMcCloude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)