Ich brauche eure meinung! (Sims 2)

Hey leute hab nochmal ne frage an euch ich will mir bald ein neues erweiterungspack kaufen aber ich finde mehrere gut ich habe schon nightlife, wilde campus jahre, gute reise, glamour acessiores,party acessiores, vier jahreszeiten und teenstyle acessiores welches würdet ihr mir denn noch empfehlen also welches findet ihr denn gut?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 23:58 von Iseyx3

ich finde apartmentleben super. weil die sims dort auch mit anderen sims auf ein Grundstück ziehen können. außerdem sind die neuen Kleider und Möbel toll und wenn du gerne Häuser baust, kannst du ja mal ein Mehrfamilienhaus bauen :D

Also von den noch nicht genannten erweiterungspacks finde ich apartmentleben am besten.

wenn du lieber ein accessoir-pack möchtest würde ich ikea home accessoires nehmen. da sehen die möbel einfach total echt aus. und sie sind alle schön! :D

Hoffe ich konnte dir helfen
LG annicat12

Antwort #1, 15. März 2010 um 08:18 von annicat12

ich finde auch apartment leben am besten,..
also ich habe alle außer gute reise und villen und garten accesoires. Für mich sind die besten Haustiere, 4Jahreszeiten, Apartmentleben ;D

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:51 von Schneewitchen

Ich weiss nich ich hab keinns davon ich würde Sims 2 Nightlife & Sims 2 Haustiere empfehlen...Hab sie sellber ausser Haustiere dann kann mann Werwölfe machen und so voll coll ich hab Sims 2 Super Deluxe.

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:10 von kluklu

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Sims 2 (Übersicht)