Wo holt Ihr eure Aufträge (Der Planer 4)

Es würde mich mal interesieren wo Ihr so eure Aufträge holt .
Es gibt ja 2 Möglichkeiten . Eine ist die Frachtbörse , die andere die Ablage .
Meines erachtens sind die aus der Ablage nicht sehr Vorteilhaft , da man erstens nicht weis ob man sie auch bekommt , und zweitens ich feststellen muß , das man meist Aufträge dabei hat die man gar nicht erst machen kann . ( schaun die leute nicht auf die internetseite ? da steht doch was ich fahren kann oder nicht ) . Das gößte Mango ist aber , da ich nicht 100 % weis ob ich den Auftrag bekomme , das man nicht über mehrere tage voraus planen kann .
Also ich hole meine Aufträge fast ausschieslich aus der Frachtbörse . da ich bis zu 8 Tagen vorausplanen kann .
Würde mich mal interesieren was nun der Vorteil von der ablage ist ?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 00:59 von Nateria

1 Antwort

Der Vorteil der Ablage ist, dass du den Gewinn selber bestimmen kannst und bei Stammkunden natürlich weng mehr Gewinn abgreifen kannst... Hinzu kommt, dass du in der Ablage auch gern mal nen Auftrag bekommst, der vom Ausland, in dem du grade bist zurück nach Dtl nen Auftrag bekommen kannst und somit heimwärts keine Leerfahrt hast - im ganzen muss ich dir aber recht geben, plane auch ich mit der Frachtbörse, weil die sich schöner planen lässt^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 09:45 von SIDXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)