Wie kann ich am besten mein Haus-Kredit abbezahlen? (Animal Crossing - City)

Wie kann ich am besten mein Haus-Kredit abbezahlen?


Bitte helft mir!Ich muss Hauskredit abbezahlen habe aber keine Sternies;Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 10:58 von Kutie

3 Antworten

wie wär es mit Geld verdienen

angeln, Obst ernten, Insekten fangen und alles dann schön verkaufen oder Steine klopfen

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:21 von kuecken76

ja aber so viel hilft das nich ich rede von nen paar millionen!

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:18 von Kutie

Man braucht halt Zeit , es geht anders nicht auf kurze zeit paar millionen wie willst du dir das vorstellen es geht höchsten wen du cheatest , aber sonst nicht. Wenn du fremde früchte hast die bringen dir 500 Sternis pflanze von denen viel an und verkaufe sie. Wenn du eine Woche durchspielst und immer früchte verkaufst bekommst du vlt 1.000.000. Hab ich zumindestens geschaft. Aber es ist echt harte Arbeit. An deiner stelle würde ich den letzen Credit der ca. 600.000 sternis beträgt würde ich nicht bezahlen es ist sinlos meiner meinung nach man bekommt nur eine flagge man zahlt auch für den keller aber den hast du sowieso schon. (fremde früchte bekommt man indem man freunde besucht). Ich würde das Geld lieber spender und dafür brücke (brunnen, leuchtturm/windmühle) bekommen.

lg

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:45 von Jessi-99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)