gelee royal (Harvest Moon Baum der Stille)

wie kann ich dies gelee royal am besteb bekommen was muss ich in den gewissen jahreszeiten anbauen und woran erkenn ich das es dann dieses gelee ist den honig erkenn ich ja mittlerweile abe rdas gelee

danke schonmal

Frage gestellt am 15. März 2010 um 11:01 von IceBabe

9 Antworten

Du musst dein Feld düngen und Blumen anpflanzen, die Jahreszeit ist egal, hauptsache die Blumen passen in die Jahreszeit.

Gelee Royal kann man so nicht erkennen, wenn Bienen über den Blumen fliegen ist es meist Honig, selten GElee Royal, aber spätestens beim pflücken wird dir gesagt was es ist.

Es ist ziemlich selten zu bekommen, verzweifle nicht, dauert halt, aber versuch, immer die gleiche Blume anzupflanzen, ich hab ein komplettes Feld mit einer Sorte Blumen gepflanzt, eine ganze Jahreszeit lang und hatte am Ende Gelee Royal, aber ob das eine Bedingung ist bezweifle ich...

Versuch es einfach weiter, ist halt Glück -.-

Antwort #1, 15. März 2010 um 12:41 von HoldemGirl91

hmmm weiss nicht mehr welche Pflanze ich hatte, aber hab schon einige Gelee Royal, aber sag mal ist das für irgendetwas gut?

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:23 von kuecken76

Ich weiß nich, aber vllt. kann mans ja zum Kochen verwenden, für mich ist Gelee Royal eigtl. nur guter Honig, wenn du also Gerichte hast mit Honig drin kann man ja einfach Gelee Royal nehmen, um die Qualität zu verbessern, aber ich sammle das im Moment...

Ein Gelee Royal bringt dir 450 G, im vergleich zu Honig (90 G) ist das schon viel...

Ich hab einmal Gelee Royal mit Grünglocke und Rose gehabt, und noch irgendeine Blume, deswegen denk ich eher, das die Art der Blume egal ist, hab halt Massenanbau betrieben...

Antwort #3, 15. März 2010 um 13:43 von HoldemGirl91

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ic brauch es ja auch ertsmal nur um meine liste im bücherregal vollständig zumachen da mir das in diese rliste nur noch fehlt den rest in der kategorie hab ich schn

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:33 von IceBabe

Die "Essbare Gegenstände" Kategorie?

Ich glaub da is das Gelee Royal echt das Schwerste, aber einfach weiterversuchen, hab ein ganzes Jahr lang Blumen angepflanzt und hatte erst im Winter das Gelee Royal bekommen

Warte mal 1 oder 2 Jahreszeiten

Wieviel Blumen pflanzt du denn immer an?

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:52 von HoldemGirl91

das erste was ich geerntet hatte wo eine Biene drumrumflog war das Gelee Royal, dacht nämlich am Anfang Honig muss man irgendwie herstellen *gggg*

Antwort #6, 15. März 2010 um 14:01 von kuecken76

ja diese kategorie alles andere hab ich da aber ich hab es bisher nie geschaft das royal zu ernten nur immer wiede rhonig

Antwort #7, 15. März 2010 um 14:18 von IceBabe

Ich hatte letzte Zeit weniger Honig und Gelee Royal auch nicht wirklich...

Kommt aber drauf an, wieviele Blumen pflanzt du immer?
Auf eintelne Felder oder zusammen?

Antwort #8, 15. März 2010 um 14:36 von HoldemGirl91

Es gibt da eine Arznei, für die braucht man Gelee Royale, aber ich weiß nicht mehr welche Arznei.

Antwort #9, 15. März 2010 um 16:18 von kleinerBiber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)