Geschenke der bewohner (Harvest Moon Baum der Stille)

kann ich auch geschenke bekommen von den gleichen geschlecht zb. bin mädel will geschenk von mädel und das gleich bei den jungs

geht das oder nicht?
danke schonmal

Frage gestellt am 15. März 2010 um 11:02 von IceBabe

13 Antworten

nee geht nicht weil die geschenek hja zu den herzevents gehören und da man als mädel kein mädchen heiraten kann(das gleiche natürlich bei jungs!)

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:18 von Laya

ach son käse dabei wollt ich doch mal nen mädel heiraten :-( aber das könnte man ja mal in son speil einfügen immerhin gehts ja im real leben auch

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:34 von IceBabe

^^ stimmt!

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:00 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
naja aber wenn du ein Mädel heiraten möchtest schaut es schlecht mit dem Kind aus *ggg*, oder auf der Browniefarm müsst es dann auch noch "Kinderwundertrank" geben *looooooooooooooooooool*

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:59 von kuecken76

ja aber warum denn nichtwär doch mal ne idee oder in wirklich keit kann man auc h kinder adoptieren warum dann nicht nen trank um kinder zu bekommen immer hin werden die tiere im spiel auch net anders trächtig

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:17 von IceBabe

aber ich hab ein geschenk von nem jungen gekriekt und ich bin ein junge

Antwort #6, 15. März 2010 um 14:20 von plumpi-der-grosse

würde auch behaupten mich schwächliuch entsinnen zu können von Maja ein Geschenk bekommen zu haben, bevor ich verheiratet war, wenn man verheiratet ist gibt es von keinem mehr was

Antwort #7, 15. März 2010 um 16:34 von kuecken76

Ja man erhält definitiv auch von Gleichgeschlechtlichen Geschenke! Hab schon von vieren eins erhalten. Ob Herevents wie zusammen Essen gehen auch stadtfinden würd ich aber stark bezweifeln ^^

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:46 von Tommel92

Also du bekommst wenn du ein Mädel (Junge) bist zwei Geschenke von den Jungs (Mädels) und ein Geschenk von den Mädels(Junsgs). Das erste Herzevent also der erste Hausbesuch erfolgt ab 2 Herzen auch wenn es der Besucher gleich geschlechtlich ist!Also bis du ein Mädel kann wird es dir passieren wenn du bei einem anderen Mädel 2 Herzen hast, dass sie dich besuchen kommt und dir was schenkt.

Antwort #9, 15. März 2010 um 16:56 von Sarah84

hää? also bei mir war nix mit geschenken!?

Antwort #10, 15. März 2010 um 17:36 von Laya

also heißt es ausprobieren zu dumm das ich schon verheiratet bin aber ich hab ja noch nen spiel mit nem jungen da probeir ich es mal aus

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:48 von IceBabe

Also kriegt man von Gleischgeschlechtlichen kein 2. Geschenk bei 5 Herzen =?

Antwort #12, 16. März 2010 um 19:12 von Tommel92

Ich hab auch schon von anderen Mädels was geschenkt bekommen. Von Kathi und Maja glaub ich. Aber das war's dann auch. Heiraten oder verlieben geht nicht, nur anfreunden.

Antwort #13, 19. März 2010 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)