Komponente:Turbojet (FF 13)

moin, ich wollte fragen wie die komponente turbojet, die gut sein soll zum uppen der waffen, in der deutschen version heißt. kann mir da vieleicht jemand helfen?
gruß helli

Frage gestellt am 15. März 2010 um 11:04 von hellfire01

7 Antworten

Bestes und schnellstes aufleveln, kauf dir 36 großknochen die geben dir den mal 3 mustiplikator... dann setzt du soviele kompaktfusionsreaktoren oder teilchienbeschleuniger ein um die waffe aufs max lvl zu bringen... dann halt nen katalysator druf und das gleiche wieder machen...

stuffe eins endet bei ca lvl 26 und brauch 50000ep
stuffe zwei endet bei ca lvl 61 und brauchst 450000ep
um die omega waffe dann voll zu machen brauchst ca 1.5 mile ep

Antwort #1, 15. März 2010 um 11:36 von silversnake22

hmm, es gibt da so ein video bei youtube, wo man in hope's haus die gegner immer wieder killt und dann die items farmt...die dann verkauft und sich dann dieses "turbojet" kauft um damit die waffen zu uppen. ist das also nicht so eine gute idee?

Antwort #2, 15. März 2010 um 11:38 von hellfire01

ja also das was ich beschrieben hab ist die beste metode um waffen zu lvl, steht auch so im buch drinne, warscheinlich ist dieser turbo jet eins von den beiden die ich auch beschrieben habe, und das mit dem killen von den gegner kann durchaus gut sein weil du ja geld brauchst um die sachen zu kaufen, also anscheind bring die items da ne menge kohle ein also kannst es ruhig so machen, und kaufst die sachen wie ichs beschrieben habe

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:31 von silversnake22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achso, ok. ich habe mal in den shops geschaut. leider gibt es die komponenten, die du aufgeführt hast, nicht zu kaufen. bin atm kapitel 7. bekommt man die vieleicht erst später?
danke schon mal für deine hilfe ;-)

gruß Helli

Antwort #4, 15. März 2010 um 12:34 von hellfire01

k stimmt, vergessen zu erwähnen, den shop mit den großknochen bekommst im laufe der story, wo genau weiß ich net mehr aba auf jeden fahl vor 11... und ab 11 wo du dann missis machen kannst bekommst in missi 7 wars glaub ich den shop mit den anderen komponenten

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:01 von silversnake22

thx :-)

Antwort #6, 15. März 2010 um 13:07 von hellfire01

hmm, habe mittlerweile knapp 80 dynaggregate gefarmt in hope's haus. pro aggregat gibbet 2,5k gil.aber langsam werde ich blöd...immer im kreis laufen...da werde ich ramdösig ;-) aber ein guten nebeneffekt hat das ganze noch...ich sammle massig kp.

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:14 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)