mega attake von bathendalus (FF 13)

also ich hab mit den gegner fast kein problem, ich mach erst die außen und innen hüllen kaputt greif dann bisl den kopf an und heile mich immer schön.
aber sobald er seine strahleneruotion macht sind alle sofort tod, hatte gelesen ich soll mich komplett mit der lebensenergie aufladen, hab ich auch gemacht und auch protes hatte ich auch und trotzdem alle game over

hatt jemand ne idee? danke schonma

Frage gestellt am 15. März 2010 um 11:33 von littl-yuna

12 Antworten

versuchs ma mit na delta ofensive oda nen blitz wall

Antwort #1, 15. März 2010 um 11:38 von Sasuke1989

meine lebenspunkte sind trotzdem weg :-(

wieviel tp habt ihr bei den gegner?

Antwort #2, 15. März 2010 um 12:53 von littl-yuna

kein ahnung wie viel tp ich da hatte ist kapitel 9 oda?

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:57 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn er den strahl aufläd alles draufhaun wassu hast und kurz vorher wechselst dann zu heiler heiler brecher oder so damit du dich dannach wieder aufladen kannst
wenn du ihn in der zeit voll angreifst schwächt das den strahl

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:17 von ramsi89

Ich bin nich einen Umweg gelaufen und hab auch niemals alle Gegner in einem Gebiet erledigt, daher kann ich gar nicht alle Werte haben, die für den Zeitpunkt möglich wären, aber meine Chars hatten nach der Attacke noch die Hälfte ihrer Leiste, wenn sie vorher voll geheilt waren. Das Problem muss an dir liegen.

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:39 von Zalunion

mein team besteht aus light als führer hope und fang wen alle nix hilf nimm die grüne front 1 heiler 1 verherer und 1 brecher(fang) damit dürftest dus alle mal schaffen und ab und an die rachekampange brecher(light) agumentor(hope) und manipulator(Fang)

Antwort #6, 15. März 2010 um 13:39 von Sasuke1989

Bei mir wars so: Lighning wurde nicht getroffen weil ich sie als Brecher genutzt habe und sie deswegen so nah am Kopf von ihm war, und schau mal ob du TP im Kristalium noch erhöhen kannst. Ach ja nen Tipp für die Zukunft besiege ALLE gegner nicht ausweichen.

Antwort #7, 15. März 2010 um 16:20 von Fishmeaker

wahle doch lebenstrank aus aber aktivir ihn noch nicht sondern erst wenn er die raketen abschiest

Antwort #8, 15. März 2010 um 17:43 von Sammy171294

is geil alle gegner zu killen^^
voa allem in kap.11 sind die mia schon iwie zu stark..
wie kommt ma eig auf 11000hp im umra?
weil ich gammel iwie noch so bei 1500 im schnitt rum...

Antwort #9, 15. März 2010 um 20:29 von divine_judgement

ich danke für die vielen guten antworten, das werde ich glei ma versuchen mit den während er sich auflädt anzugreifen

Antwort #10, 15. März 2010 um 23:22 von littl-yuna

juhu ich hab es geschafft und das abenteuer kann endlich weiter gehen

Antwort #11, 16. März 2010 um 01:00 von littl-yuna

herzlichen Glückwunsch!

Antwort #12, 16. März 2010 um 16:49 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)