Frage an Final Fantasie -Kenner (Crisis Core - FF7)

Ich habe Final fanatsie 7 Advent of chilfren gesehn und wollte fragen was mit Zacks Schwert passiert ist. das is ja gannnnz kapput, was ist damit passiert.


Grüße und ein Danke im Vorrauß

Frage gestellt am 15. März 2010 um 12:08 von gelöschter User

25 Antworten

Also das wird nicht genau erklärt aber zack sagt cloud ja am ende von crisis core das er sein lebendes vermechtniss ist aber cloud gibt sich selbst die schuld an zacks tod und hält sich nicht für würdig das schwert von zack zu benutzen.
manche verbindungen sind zwischen spiel und film sind aber unschlüssig da im spiel cloud nie ein soldat war.

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:59 von seraphim979

ja und wraum ist das schwert kapput? hat cloud es kapput gemacht?

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

also advent children spielt ja ein paar jehre nach crisis cire und geht son schwert schoma kapput

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:48 von seraphim979

ok danke seraphim979 .



P.S: Du hast denn film ja gesehn oder? wie fandest du ihn?^^( bin neugierig was nadere so davon halten)

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

also ich fand ihn sehr gut.

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:02 von seraphim979

Ihr habt warscheinlich das Original-spiel Final Fantasy 7 vergessen,indem ihr Cloud spielt. Im Spiel gehört er zu SOLDAT und muss zum Schluss gegen Sephiroth kämpfen,un währrend diesen Spiel hat das Schwert hald einige Scharten und Kerben abbekommen. Und da wo das Spiel aufhört fängt 1 Jahr später Advent Children an,indem Cloud wieder mal gegen Sephiroth kämpfen muss,zum 3. mal...der Kerl will einfach nicht tot bleiben^^. und der Berg indem das Panzerschwert steckt,hat Crisis Core aufgehört^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 18:44 von Deamon-Summoner92

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie heisst das originalspiel?
einfach nur ff7?

Antwort #7, 16. März 2010 um 20:26 von seraphim979

ohh dnake Deamon-Summoner92^^ jetzt kapiere ich es. ich bin ein relativ neuer FF spieler. Bisher habe ich nur Crissis core gespielt und advent of children gesehn...^^


dankööö

Antwort #8, 16. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

No Problem,ich hab mit FF10 angefangen und war sofort begeistert!
Ja,das Original-spiel heißt nur FF7 für die PS1^^
genau genommen gibt es noch einen Teil... FF7-Dirge of Cerberus, das spiel läuft 3 Jahre nach Advent Children,da spielt man Vincent Valentine!
FF7 zählt auch als erfolgreichster Teil der Final Fantasy Reihe^^

Antwort #9, 17. März 2010 um 08:25 von Deamon-Summoner92

ich persönlich finde ff10 besser

Antwort #10, 17. März 2010 um 13:41 von seraphim979

für welche konsolen ist ff10?

ich ahbe :

Ps2
Psp
Ds
Ps3


für welche konsole ist Dirge of cerberus?

Antwort #11, 17. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

ff10 und dirge of cerberus sind beide für die ps2

Antwort #12, 17. März 2010 um 18:32 von NiyX

krass^^ die hole ich mir


i love Ff for ever^^

Antwort #13, 17. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

gute einstellung entongirl =)

Antwort #14, 18. März 2010 um 14:31 von seraphim979

hehehe^^ das ist ist wie ein kleiner kaffeeplausch^^
Was war für euch das beste Final fantasie?
( Bin neugierig) und wenn findet ihr am coolsten ( also von Final fanatsie 7)

Grüße von Enti

Antwort #15, 18. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

hmmm eindeutig vincent

Antwort #16, 18. März 2010 um 19:04 von seraphim979

ich finde denn komisch wegen denn schuhen^^ die sehen voll merkwürdig aus^^ ( nicht böse gemint) aber sonst ist der krass. ich finde Genesis und Zack sind die besten^^

Antwort #17, 18. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

oh und cool sind noch

angeal

rino

und ruth(ich so heisst der typ mit der brille und ner glatze=))

Antwort #18, 19. März 2010 um 15:19 von seraphim979

ich weiß^^ Reno und Rude^^ stimmt die sind auch cool^^
Angeal sieht man ja nur in Crissis core...warum taucht der am ende auf als zack stirbt? weisst du das vilelicht?

Antwort #19, 19. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

nich so wirklich aber ich hab ne vermutung
da angeal ja sein lehrer und ein guter freund von ihm war

Antwort #20, 19. März 2010 um 16:53 von seraphim979

^^sorry das ich so viele fargen stelle^^ ich bin einfach nur neugierig

Antwort #21, 19. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

neugierig iss gut =)

Antwort #22, 19. März 2010 um 20:45 von seraphim979

gut^^ dann will ich noch was wissen:

Zack wird ja von Shinra Soldaten emrordet, aber warum? WArum bringwen die ihn um?

Antwort #23, 20. März 2010 um 13:02 von gelöschter User

nun nenen wir es befehlsverweigerung

Antwort #24, 20. März 2010 um 13:12 von seraphim979

Befehlsverweigerung? Nur weil er Cloud geholfen hat?! ohh gott oh gott sind die dämlich^^ Zack war de rbeste kämpfer von SOLDAT, besser als sephiroth...die haben echt en rad ab

Antwort #25, 20. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)