Fragen zu action replay codes (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wollte mal fragen, wie das funktioniert mit den action replay codes auf einer r4 karte. habe mir schon den cheat code editor runter geladen. hab auch schon cheats für das spiel eingestellt. kann die auch im ds r4 menu aktivieren. aber, wenn ich über das YSMenu programm das spiel öffne, werden die cheats nicht aktiviert.

Hab auch schon versucht über NO$GBA cheats einzugeben und die .sav datei zurück auf die r4 karte zu kopieren, da ist aber das problem, dass die sav. datei normalerweise 512 kb groß ist. wenn ich sie aber mit NO$GBA lade und dann neu speichere wird die .sav datei auf einmal 15kb groß und wird vom nintendo ds nicht mehr als .sav datei gelesen

ich bitte um hilfe. möchte i-wie die cheats auf die r4 karte bringen

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:12 von blaze033

2 Antworten

ok wollte nur bescheid geben, dass ich es gepackt hab. frage kann geschlossen werden!

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:28 von blaze033

fragen kann man nicht einfach schliessen XD
gut dass dus geschafft hast, ich hätte dir nicht helfen können, mit cheats kenn ich mich nicht wirklich aus.

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:20 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)